Übersicht: Nerf Rogue One, Jyn Erso/ Captain Cassian Andor Deluxe

Stupid Nerd Blasters

Angehender Modder
Nerf, Star Wars, Rogue One, Jyn Erso

Star Wars Rogue One 1.png


Flywheel-Blaster für Magazine (6er enthalten, komplett transparent-orange, hier vom Vorbesitzer schwarz lackiert)
like a Stryfe (cage NICHT identisch!)
erschienen 2016
4x AA Batterien
mit Licht & Sound
Glow-Darts werden im Magazin-Schacht beleuchtet/aufgeladen

Schraubenplan, außen:
Star Wars Rogue One 3.png


Innenansicht/Internals:
Star Wars Rogue One 5.png


Details/Innenansicht:
Star Wars Rogue One 6.png

Star Wars Rogue One 7.png


Voltage-Mod: Hier verstecken sich mindestens zwei Thermistoren, die für einen Betrieb bei höherer Spannung raus müssen. Sollen Licht & Sound beim Voltage-Mod erhalten bleiben, müssen diese über einen zweiten Stromkreis mit Standart-Spannung betrieben werden, da sie höhere Spannung nicht vertragen!
Star Wars Rogue One 9.png


Locks: Zwei elektronische Sperren, Jamdoor & Magazinschacht, sowie ein mechanisches Lock:
Star Wars Rogue One 10.png
(Rotes Teil mit drei Schrauben muss entfernt werden, um den Schalter freizulegen, der den Blaster bei geöffneter Jamdoor lahmlegt.)

Star Wars Rogue One 11.png
(Rotes Teil mit vier Schrauben muss entfernt werden, um den Schalter freizulegen, der die Flywheels ohne eingestecktes Magazin lahmlegt.)


Locks umgehen: Diese beiden elektronischen Sperren lassen sich am einfachsten & ohne neu zu verkabeln deaktivieren, indem man einfach beide Schalter in ihrer Fassung (nach hinten) dreht. Dazu muss beim unteren Schalter für den Magazinschacht allerdings die Spitze des schwarzen "Drückers" um 2-3 mm gekürzt werden. Das kann z.B. easy mit einem Nagelknipser gemacht werden. So sieht das dann fertig aus, rote Kappen danach nicht vergessen:
Star Wars Rogue One 13.png

Hinweis: Das mechanische Lock, welches den Abzug blockiert, wenn kein Magazin eingesteckt ist, wurde hier vorerst vernachlässigt, ist also noch aktiv!




Nerf, Star Wars, Rogue One, Captain Cassian Andor Deluxe

Star Wars Rogue One 14.png


Baugleich wie oben, mit im Set enthaltenen Anbauteilen "Raider" stock, "Spectre Rev-5" barrel-extension, "distance scope" & 10er Magazin.
(Das Bild wurde mir von unserem Mitglied "Reaper" zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Stupid Nerd Blasters

Angehender Modder
Sooo, ich hoffe, oben passt nun erstmal alles, fehlt nur ein...

Persönliches Fazit:

Ich LIEBE ihn! Auch wenn der Blaster ungemoddet keine gute Leistung bringt, ist die Shell meiner Meinung nach eine der schönsten, die Nerf je gemacht hat!
Der Blaster liegt mit seinem gewaffelten Griff & dem gerieften Frontend absolut suuuper in der Hand. Trotz des vorn liegenden Batteriefachs ist der Blaster nicht arg frontlastig. Mit den gezeigten Anbauteilen auch für eine Real-Steel-Lackierung & eine erwachsene Ergonomie bestens geeignet. Allerdings haben Schulterstütze & Laufverlängerung ordentlich Spiel & da muss ich dringend noch ran. Die Kappe der Schulterstützenaufnahme des Blasters lässt sich ggf. aber noch mit der eines anderen Nerf Blasters austauschen.

Star Wars Rogue One.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Ja, die Shell ist super. Ich bin mit meinem Captain Cassian Andor Deluxe Blaster mit derselben Schulterstütze und farblich passender Spectre Laufverlängerung auch sehr happy.
Allerdings ist der Blaster dezent gemoddet und begleitet mich daher auch hin und wieder auf Battles. :)

EDIT: Der Han Solo Blaster hat in der blauen Variante den identischen Farbton und bietet sehr schön als passende Sidearm dazu an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten