Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hier der Thread dient dazu die 10 Termine die ich im nächsten Jahr plane schon mal einzutragen.
Es handelt sich dabei um das Blasted Treffen im Februar im Club Action
Das Nerf und Grill Neu Ulm auf dem Gelände des Gewölbes
Und die Termine für die 1. deutsche Blasterliga (Süd)

Februar: Blasted Treffen im Club Action und 1. Spiel Blasterliga (im Club Action)
März: 2. Spiel Blasterliga (Gewölbe)
April: 3. Spiel Blasterliga (Gewölbe)
Mai: 4. Spiel Blasterliga (Gewölbe)
Juni: 5. Spiel Blasterliga (Gewölbe)
July: 6. Spiel Blasterliga (Gewölbe)
August: Nerf & Grill und 7. Spiel Blasterliga (Gewölbe)
September: 8. Spiel Blasterliga (Gewölbe)
Oktober: 9. Spiel Blasterliga (Gewölbe)
November 10. Spiel Blasterliga (Gewölbe)

Wer Interessse hat daran aktiv mitzuwirken, sei es bei der Orga oder bei der Liga kann sich gerne bei mir melden. Es ist auch geplant im Anschluss an die Ligaspiele noch die folgenden Wettbewerbe abzuhalten:
1. Zielschiessen in der "Nightfinder-Klasse"
2. Zielschiessen in der "offenen Klasse"

Für die Liga, sowie für die Zielschiesswettbewerbe gilt die 6 aus 10 Regel um daran aktiv teilzunehmen.

Alle weiteren Infos folgen zeitnah.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich hab da 4000km / Jahr (bei teilnahme an allen Terminen) nur dafür - aber hey, wenn's Spaß macht, warum nicht? Ich hoffe nur das da nicht wieder was dazwischen kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Sehen wir mal, wie Corona sich weiter entwickelt und was unsere Politiker dazu noch für Ideen haben. Vielleicht sind demnächst alle Events (außer Fußball natürlich) wieder verboten.
Seufz, ich würde gerne mal nach Ulm kommen...
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
hoffen wir einfach mal, das die 2.te welle etwas abflaut - zumindest bis Februar. Da ich diesen Termin (gut, sind noch keine Daten da, aber so grob lässt sich das einschätzen) diesmal früher bekam als sonst hat ulm da im Februar auch eher den vorzug - dennoch wären mir die ganzen Termine direkt zu wissen am liebsten, damit ich auch entsprechend planen kann. Schließlich stehen 2 andere Szenen auch noch da und wollen mir ihre Termine geben.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten