Sonstiges [Termin] Ulmer Blasterevents 2018

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen & Events" wurde erstellt von Jefe 2.0, 17. September 2018.

  1. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. So ich habe heute mit der Übermorgenwelt gesprochen und man hat nichts dagegen wenn wir dort einen regelmäßigen Stammtisch abhalten. Die Räume sind in Moria (der rechte Turm) und wir können dort von 10- open End basteln und Blastern.

    Der erste Termin ist Samstag der 10.11.2018

    Geplant ist daraus ein monatliches Treffen zu machen.

    Mehr Infos dazu demnächst.
     
  4. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Benutzer

    Geile Idee! Ich wäre dabei :)
     
    Crash Override und Jefe 2.0 gefällt das.
  5. MolotovRocktail

    MolotovRocktail Erfahrener Benutzer

    Warum wohnt ihr denn alle auf der anderen Seite Deutschlands?
     
    medusa und Jack Diesel gefällt das.
  6. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Benutzer

    die Frage stell ich mir auch immer, denn fast niemand wohnt hier unten^^
     
    Crash Override und David Kö gefällt das.
  7. lifeNerd

    lifeNerd Erfahrener Benutzer

    Mal ne ganz andere Frage, gibt es schon einen Termin fürs große Treffen Februar 2019? Bei uns auf Arbeit geht so langsam die Urlaubsplanung los.
     
  8. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Im Chat meinte @Jefe 2.0, dass er das Wochenende 15-17. Februar anpeilt. Ob das klappt, wird sich bald klären - da ist er noch im Gespräch mit dem Locationbetreiber.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2018
  9. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    @Jefe 2.0 könntest zum Blaster Battle Göppingen am 04.11. kommen und nochmal die Werbetrommel rühren :D
     
    Crash Override gefällt das.
  10. lifeNerd

    lifeNerd Erfahrener Benutzer

    @Moggih danke für die Info, also muss ich meine Schichtleiterin noch bissl vertrösten...
     

Diese Seite empfehlen