Sonstiges [Termin] Ulmer Blasterevents 2018

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So ich habe heute mit der Übermorgenwelt gesprochen und man hat nichts dagegen wenn wir dort einen regelmäßigen Stammtisch abhalten. Die Räume sind in Moria (der rechte Turm) und wir können dort von 10- open End basteln und Blastern.

Der erste Termin ist Samstag der 10.11.2018

Geplant ist daraus ein monatliches Treffen zu machen.

Mehr Infos dazu demnächst.
 

lifeNerd

Lernender Modder
Mal ne ganz andere Frage, gibt es schon einen Termin fürs große Treffen Februar 2019? Bei uns auf Arbeit geht so langsam die Urlaubsplanung los.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Im Chat meinte @Jefe 2.0, dass er das Wochenende 15-17. Februar anpeilt. Ob das klappt, wird sich bald klären - da ist er noch im Gespräch mit dem Locationbetreiber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
jop, hat sich kurzfristig ergeben. Ich weiß noch nciht genau, was ich alles mitnehme - aber es wird ein bisschen was sein an Blastern - ausserdem noch Darts, mein Lötzeug und ein bisschen Kabel. ich hab da noch ne Vulcan, die nicht laufen wollte...
 

Blastaman

Blasted Kenner
Mist, diesen Termin hab ich voll verpeilt. Ich hoffe das hier entwickelt sich zum regelmäßigen, vielleicht sogar zum monatlichen Treffen. :)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
So, mal kurzes Revue von Gestern - war ne Kleine runde, aber recht Ruhig - was auch bedeutete, das wir unsere Ruhe hatten beim Basteln.

Ich hatte etwas mehr als mein Ziel erreicht (Vulcan wieder zum Laufen bringen, die Kleine Longshot an der breech etwas anschleifen, ob sie dann besser läuft - und sogar nen 6-Ball mod an ner Kronos) und noch nebenher den Schaltplan vom Worker Full-Auto-Kit gezeichnet (grob auf Papier, den muss ich digital nochmal Zeichnen) sowie jefe's Famas mit nem Select - Fire Kit verkabelt. Es gab nur eines, was gefehlt hatte - stromkabel und Steckdosen; so war es ein bisschen Problematisch mit dem bisschen, was wir an kabel hatten.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten