Sonstiges [Termin] Ulmer Blasterevents 2018

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen & Events" wurde erstellt von Jefe 2.0, 17. September 2018.

  1. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. So ich habe heute mit der Übermorgenwelt gesprochen und man hat nichts dagegen wenn wir dort einen regelmäßigen Stammtisch abhalten. Die Räume sind in Moria (der rechte Turm) und wir können dort von 10- open End basteln und Blastern.

    Der erste Termin ist Samstag der 10.11.2018

    Geplant ist daraus ein monatliches Treffen zu machen.

    Mehr Infos dazu demnächst.
     
  4. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Benutzer

    Geile Idee! Ich wäre dabei :)
     
    Crash Override und Jefe 2.0 gefällt das.
  5. MolotovRocktail

    MolotovRocktail Erfahrener Benutzer

    Warum wohnt ihr denn alle auf der anderen Seite Deutschlands?
     
    medusa und Jack Diesel gefällt das.
  6. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Benutzer

    die Frage stell ich mir auch immer, denn fast niemand wohnt hier unten^^
     
    Crash Override und David Kö gefällt das.
  7. lifeNerd

    lifeNerd Erfahrener Benutzer

    Mal ne ganz andere Frage, gibt es schon einen Termin fürs große Treffen Februar 2019? Bei uns auf Arbeit geht so langsam die Urlaubsplanung los.
     
  8. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Im Chat meinte @Jefe 2.0, dass er das Wochenende 15-17. Februar anpeilt. Ob das klappt, wird sich bald klären - da ist er noch im Gespräch mit dem Locationbetreiber.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2018
  9. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    @Jefe 2.0 könntest zum Blaster Battle Göppingen am 04.11. kommen und nochmal die Werbetrommel rühren :D
     
    Crash Override gefällt das.
  10. lifeNerd

    lifeNerd Erfahrener Benutzer

    @Moggih danke für die Info, also muss ich meine Schichtleiterin noch bissl vertrösten...
     
  11. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Benutzer

    ich bring morgen meine MergeMasters Blaster mit und dann gehts an die LEDs ;)
    @Crash Override kommst du auch? Dann bring ich deine Karte mit.
     
  12. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    jop, hat sich kurzfristig ergeben. Ich weiß noch nciht genau, was ich alles mitnehme - aber es wird ein bisschen was sein an Blastern - ausserdem noch Darts, mein Lötzeug und ein bisschen Kabel. ich hab da noch ne Vulcan, die nicht laufen wollte...
     
    Rainbow gefällt das.
  13. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Benutzer

    Mist, diesen Termin hab ich voll verpeilt. Ich hoffe das hier entwickelt sich zum regelmäßigen, vielleicht sogar zum monatlichen Treffen. :)
     
  14. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Ist der Plan wenn das erste ein "Erfolg" wird. ;)
     
    Blastaman gefällt das.
  15. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Der erste Blaster Stammtisch in der Übermorgenwelt hat begonnen. Gerne sind noch spontane Besucher noch gesehen
     
    Blastaman und Alpha Asample gefällt das.
  16. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    So, mal kurzes Revue von Gestern - war ne Kleine runde, aber recht Ruhig - was auch bedeutete, das wir unsere Ruhe hatten beim Basteln.

    Ich hatte etwas mehr als mein Ziel erreicht (Vulcan wieder zum Laufen bringen, die Kleine Longshot an der breech etwas anschleifen, ob sie dann besser läuft - und sogar nen 6-Ball mod an ner Kronos) und noch nebenher den Schaltplan vom Worker Full-Auto-Kit gezeichnet (grob auf Papier, den muss ich digital nochmal Zeichnen) sowie jefe's Famas mit nem Select - Fire Kit verkabelt. Es gab nur eines, was gefehlt hatte - stromkabel und Steckdosen; so war es ein bisschen Problematisch mit dem bisschen, was wir an kabel hatten.
     
    Jefe 2.0 und Blastaman gefällt das.

Diese Seite empfehlen