Ultradarts aus China

Dominik

Auf Blasted zuhause
Hat eigentlich schon mal jemand probiert ob die besser fliegen wenn man hinten den "Stabilisator" abschneidet?
Habe ich gerade eben mal gemacht, die Darts genau am Übergang zwischen Zylinder und Heckkegel abgeschnitten. Das verbessert das Flugverhalten beträchtlich.

Ich habe sie aus 60mm langem Kupferrohr 18x1mm mit meiner Sledgefire abgeschossen, Seitenstreuung aus 22m beträgt angewinkelt ca. 1,5m. Mit meiner auf Knicklauf umgebauten Caliburn habe ich es nicht testen können, da fehlt mir ein passendes Rohr zum Einziehen (hat derzeit einen Rival-Lauf).

Aber ganz ehrlich, die Darts sind immer noch nicht überzeugend. Damit sie durch einen kalibergroßen Lauf passen muss nämlich der Übergang zwischen Kopf und Körper etwas abgeschliffen werden, ansonsten bremst das überstehende Gummi.
 

smells like foam

Blasted Kenner
Falls jemand so n 18mm×1mm alurohr bräuchte, ich habe da eine ganze Menge von da, die ich auch gerne in gewünschte Länge schneide... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten