Biete Unbezahlte Kinderarbeit!

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Wie manch einer vielleicht gemerkt hat, kommt von mir in letzter Zeit nicht so viel Hobbybezogenes. Das hat was damit zu tun, dass ich zur Zeit ziemliche Probleme damit habe irgendwas anzufangen geschweige denn zuende zu bringen. Nicht nur im Blasterhobby. Das ist absolute Sch***e, aber zum Glück ist mir grad unter der Dusche eingefallen wie ich was dagegen tun kann:

SUPERMEGASONDERANGEBOT!!!!
Auftragsblaster für allein Materialkosten und Versand

Ja richtig gelesen...

Das Angebot läuft jetzt solange, bis ich keinen Bock mehr drauf habe.

Aufträge am besten gleich hier in den Thread (Pns gehen bei mir schnell mal unter) und sollten folgendes enthalten:

1. Eine Frist Ich behalte mir vor diese zu überschreiten. (Moggih hat glaub ich 3 Monate auf seine Aion-Flinte warten müssen, sorry nochmal dafür.) Also wenn ihr den Blaster für irgendein Event braucht, dann sagt das bitte nochmal.

2. Eine nicht zu Spezifische Beschreibung von dem, was ihr wollt. So in der Art von "Irgendwas mit Tentakeln und ner durch drei teilbaren Anzahl an Augen.. vielleicht in grün oder pink"


Das soll sone Art Beschäftigungstherapie werden...
 

Mazna

Super-Moderator
Kurze Frage: Hast du eine gewisse Begrenzung im Umfang ? Sonst würd ich dir meine Vulcan schicken mit der sehr vagen Vorgabe: Mach was Endzeitliches draus !
 

wyko

Angehender Modder
Wie wäre es mit der Rotofury welche ja im Herbst kommen sollte. Das in einer futuristischen Endzeit Nerf. Wie wäre das?
 

Lupus

Blasted Kenner
powerstrike 48
endzeitlich hello kitty
motoren und volt tuning

interesse?
frist gibts quasi keine.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hey, finde ich ne tolle IDee :p
Und wäre auch was um meine Motivation zu steigern.
Aber keine Change Leute, habe gerade echt keine Zeit.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
mir kommt da auch ne idee.. wir ham das schon mal im chat angeschnitten: Star Wars Sarlacc Blaster.. weis nur noch nicht welcher blaster..
 

Wodan

Lernender Modder
Geiiiiile Aktion. Ich hätte ja gerne eine männliche Variante vom Rebelle Crossbow und ohne "Arme"

Muss gar nicht so eine dicke Mod sein, hauptsache gefährlich und bogenarm-frei :)

Achja und die Trommel hätte ich gerne in signalfarbe, orange oder grün. vielleicht so im radioactive look. dunkler blaster und bedienelemente in einem grellen grün oder gelb.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Wenn's Dir das noch nicht genug Motivation ist, hätte ich gerne einen Paintjob ähnlich von Deinem letzten Wichtelblaster :)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hab noch ne Rhinofire hier - Interesse die in einen bösen dicken Blaster zu verwandeln? Sollte aber neuzeitlich sein (ZA und so) und die Locks raus. Sollte halt zu meinem Rockerchara passen. Und achja LoX - wenn du zur RPC willst, wir fahren Samstag hoch und zurück, kannst gerne mitfahren.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
So ich fasse mal zusammen:

1. Mazna: Endzeit Vulcan

2. Wyko: Futuristische Endzeit Rotofury (Blasternoch nicht draußen)

3. Skeptiker: Steampunk Rads-12

4. Lupus: Endzeit-Hello Kitty Powerstrike 48

5. David Kö: Sarlacc Blaster???

6. Wodan: Genderbent Crossbow...ohne Crossbow

7. Ophiuchus: Sowas wie der Wichtelblaster (welcher Blaster?)

8. Jefe: ZA Rhinofire

9. Ein weiterer Auftrag

Mal schauen womit ich anfange...

RPC fällt nun für mich leider endgültig flach... wegen Familienevent.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Kann ich dir ne messenger andrehen :)? thema vielleicht irgendwas Sci-fi/ Alien-mäßiges oder so ähnlich wie deine geniale Swarmfire.
 

Mazna

Super-Moderator
Geheimtipp: Abtönfarbe ist von der Deckkraft her fast unschlagbar ! Bei meiner Zerberus bin ich fast verzweifelt, weil die Acrylfarbe nicht decken wollte, Abtönfarbe hat das nach einer Schicht problemlos geschafft...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten