Frage Ungewöhnliche Integrations

Kein Kamel

Angehender Modder
Hallo :} Hab als Nerf-Neuling meinen Weg hierher gefunden und hoffe erstmals dass ich beim Erstellen des Themas nicht einen ähnlichen Thread übersehen hab. :pray:

Habe beim Stöbern im Internet mittlerweile haufenweise Bilder von Masterkey-Modifikationen und ähnlichem gefunden, aber recht wenig von anderen Integration-Mods. Deshalb meine Frage bzw eher ein Aufruf, hier vllt ein paar Bilder, Links und ähnliches zu ungewöhnlicheren Mods dieser Art zu posten. Speziell wenn es um 2 kleinere Blaster geht würde mich das interessieren.

Ich denke mal vermutlich wird es schwer sein z.B. eine Triad unter den Darthalter einer Doubledown zu modden, aber so ungewöhnlich muss es ja auch nicht sein (auch wenn ich die Kombo als Just4Fun-Zweitblaster richtig fein finden würde)...
 
Zuletzt bearbeitet:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Mein erster Satz an dich soll ja nicht gleich Meckern sein, aber ich möchte dich bitten das Wort waffe(l) durch Blaster zu ersetzen, wir versuchen uns von den echten bösen Dingern abzugrenzen und Benutzen deswegen auch ungern die entsprechenden Terminie. Also ich glaube Blastaway.eu macht schöne Integrationen, schau dir mal seinen Youtubechannel an. Er ist hier auch unter diesem Namen als User vertreten.
 

Kein Kamel

Angehender Modder
Mein erster Satz an dich soll ja nicht gleich Meckern sein, aber ich möchte dich bitten das Wort waffe(l) durch Blaster zu ersetzen, wir versuchen uns von den echten bösen Dingern abzugrenzen und Benutzen deswegen auch ungern die entsprechenden Terminie. Also ich glaube Blastaway.eu macht schöne Integrationen, schau dir mal seinen Youtubechannel an. Er ist hier auch unter diesem Namen als User vertreten.
Hab ich diesmal übersehen und schnell wieder geändert, danke für den Hinweis und natürlich auch für den zum Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Zwar alles keine echten Integrationen sondern eher Reshells, aber naja :crazy:

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
ich hätte auch Blastaway.eu vorgeschlagen... ist auch der einzige hier der mir einfällt der schonmal 2 kleinere Blaster kombiniert hat und generell hauptsächlich Integrationen macht...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten