Ungewöhnlicher Nite Finder Mod :)

Dcool2

noch neu dabei
Mein Kollege hat mir für einen Nite Finder einen Dübel (xD) gegeben, reingesteckt paar mal
geschossen. Jetzt schießt er ungefähr 2 Meter weiter xDD Der Dübel muss genau auf den AR gesteckt werden muss natürlich auch der richtige Dübel sein dann schießt man und der NIte Finder schießt weiter :D
 

RattyTatty

noch neu dabei
Dübel wieder rausgenommen oder drinnegelassen?
Kann mir das nur so erklären, das der Dübel den AR so geschrottet hat, dass das nun so im Po ist, dass das verdammt super läuft! :D
Zumindest stelle ich mir das so vor! :D
 

Zsadist

Angehender Modder
`n Dübel Mod......
bitte??
Kann mir nicht vorstellen,was der dübel dazu beitragen soll, das die nite finder weiter schiessen soll...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten