Urbane Jacke für Imperialen Gardisten

Abt.VIII

Angehender Modder
Hallo

Ich suche für meinen 40K Char eine Jacke in einem Urbanen Tarndruck. Nen ganzer Anzug wäre auch nicht schlimm. Jetzt kommt aber der Part wo es tricky wird.

1.Ich will ein Budget von 130€ nicht überschreiten.

2.Die Jacke sollte über eine Kapuze, mindestens zwei Taschen verfügen(oder einer ganz Großen) sich bei Nässe nicht vollsaugen und einigermassen robust sein.

3.Ich will nicht dieses US Urbancamo und auch nicht dieses ACU Camo oder wie das heiß.

Ich hoffe hier sind einige Dabei die mir weiterhelfen können.

Gruß

Micha
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Thema verschoben, mehr kann ich leider nicht tun - weiss noch nicht mal, was ACU Camo sein soll^^
 

Wiamor

Angehender Modder
je nachdem wie lange du warten kannst, kann ich mal in England gucken, wenn ich auf der War and peace show bin, da gibts nen riesen Markt an gebrauchten militär kram auch kleidung, was aktuelles angeht aber meist nur US camo in allen ausführungen ^^
 

Endtime

Angehender Modder
Puh.....du hast echt krasse Kriterien.
Urbaner Tarndruck ist ja fast nur noch in den digitalen (ACU etc.) und Metro/Dark Camo zu bekommen. Es gibt auch noch den, den einige asiatische Länder nutzen, aber den hab ich hier noch nicht erhältlich gesehen.
Evtl. findet du hier Ranger Jack - Army Online Store - A-TACS, Corcoran, MATTERHORN, WileyX, YUKON, STEINER, LUMINOX, ROTHCO, ALTA, Leo Köhler, Blackhawk, ESS, HAIX, PROPPER, Helikon Tex, MFH, MSA, MAGPUL, MilTec, TacGear, ACU, CAMELBAK, Rapid Dominance, MULTICAM, Direct etwas, die haben ne schicke auswahl.
Ich persönlich mag diese Jacke Ranger Jack - Army Online Store - propper,us,army,military,atacs,a,tacs,a-tacs,pattern,camo,advanced,tactical,urban,jacke,coat,shirt,jacket,tarnjacke, sehr, weiss aber nicht ob sie dem entspricht was dir gefallen könnte.

C.
 

Abt.VIII

Angehender Modder
das ACU ist dieses gäuliche Digitaltarn, was die Amis momentan verwenden,

Wann bist du denn in England, zeit habe ich genug, momentan sind daja zum glück keine geplant. Es gabmal in Tarnmustr für Urbane Operationn, as nannte sich "USMC T Block Pattern" sieht so aus: http://www.musclecars.net/parts/par...ttern-urban-camo-uniform-l-r_130481184281.jpg
Falls sie das haben sollten wäre das Perfekt.

ch weiß ich bin da sehr anspruchsvoll, ich finde eben dieses ACU tendiert halt dazu wieder so ein allerwelts Tarnmuster zuwerden, ausserdem tarnt das zeug recht bescheiden. Und das Metro ist mir zu 90iger mässig^^
Deswegen hoffe ich hier welche zu finden die durch zufall oder ähnlicher intention evtl. ne alternative gefunden haben.

P.S.: Rangerjack kannte ich schon, die hatten leider auch nix. Hab aber ne neue Spur bekommen der ich mal nachgehen werde.
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Die Blocktarnjacke ist in der Tat mal was anderes. Leider gibt es kein Urbanes Splittertarn und das was es gibt hat Thor Steinar produziert, aber den Penner gibt man ja kein Geld.
 

Wiamor

Angehender Modder
Die USA haben doch früher die urban nicht als digital gehabt oder? Dann muss ich mal gucken ob ich was finden kann.
 

Abt.VIII

Angehender Modder
So hab mal was gefunden und mal ne kleine Auswahl getroffen

1. WT - TAG - ANGLEJA M47-01S – Anzug 1001JUK-001

2.WT - TAG - BOJEZ - M-030-01 - Tarnanzug 1001JUK-005

3.WT - TAG - SKLON R-1 – Nsseschutzanzug 1001AN-006


Am allerliebsten wären mir ja diese:

1.) WT - TAG - SPLAV– Nsseschutzanzug 1001SP-015

2.) WT - TAG - PAGRANISHNIK – Jacke - 3 1001VO-005

3.) WT - TAG - PAGRANISHNIK – Jacke - 3 1001VO-005


Das Problem hier sind die langen wartezeiten und es gibt dort weder mail noch Telefon wo man anrufen könnte wenn es Fragen gibt.

Übrigens wer hier LARP spielt, und zur NRA gehört, dürfte die seite ein Paradies sein.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten