User...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hi,

Ich bin grade durch zufall auf dieses Profil gestoßen als ich ein Namens verwandtes suchte um in seiner Gallerie was nach zu gucken und hab grade nicht Wenig Dumm geguckt:

https://www.blasted.de/users/2729/

Ich Beantrage hiermit offiziell Prüfung und eventuelle Sperrung/Löschung, weil das in meinen Augen nur als Diffamierung gemeint sein kann!

Und mit sowas fangen wir hier in der Community hoffentlich garnicht erst an!
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Ich kenne die Person die dieses Profil erstellt hat persöhnlich und kann versichern, dass der Name mit voller Absicht gewählt ist und diese Person nicht die Intention hat irgendwas zum Thema dieses Forums beizutragen.

Ich würde den Account auch gerne gelöscht haben haben.

Falls einer der Mods die Sachlage genauer erläutert haben will, dann kann ich ihm gerne eine PN schreiben.
 

Lupus

Blasted Kenner
nanana wer wird denn hier den ersten stein werfen wollen?
Ich Ich Ich, gebt mir einen.
Wir sind bisher eine nette und zusammenhaltende community und das soll bitte auch so bleiben, irgendwelche präpubertierenden störenfriede brauchen wir hier meiner meinung nach nicht. *die mistgabel gen himmel reckt*
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich bin sowieso für die Einführung eines Initiationsritus. Wer sich neu anmeldet muss erstmal Treue auf eine Kiste Darts schwören und mindestens 3 Bankcroft- oder Blasterparts-Rechnungen als Treuebriefe einreichen. Dann gibt's noch ein Zombiestrike-Logo in den Nacken gebrannt(!) und derjenige muss vor allen anderen den Grünen Blob anbeten ihm huldigen!

So trennt sich schnell die Spreu vom Weizen. ^^

Edit: Ansonsten droht Verbannung und die Tilgung aus allen Schriften! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause