Verdacht auf Elite-Dart-Technologie

scheffnd

Lernender Modder
Hatte heute etwas mit der Rayven im Büro rumgespielt und sie einem Kollegen gezeigt, dann meinte er das die Darts pfeifen würden, ich hatte auch das Gefühl das die Flugbahn stabiler wäre, jetzt kommt bei mir der Verdacht auf das für diese Darts evt schon die Elite-Technologie verwendet wurde.
Natürlich sind sie neu und es ist auch anderes Material und deshalb ist die Flugbahn etwas stabiler, aber leider konnte ich das Pfeifen nicht hören da erstmal das Geräusch der Rayven-Motoren ist und es ausserdem bei mir hier im Büro nicht gerade leise ist (also hier sind ne Menge Störgeräusche).
Aber die Vermutung liegt nahe das Nerf evt nicht auf die alte Clip-Dart-Technik zurückgreift wenn doch schon neue 'Gussformen" bestehen.
Was meint ihr dazu?
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Kann sein das die Kopfform etwas geändert wurde, aber auch die alten Streamliner pfeifen schon mal. Wobei das glaube ich manches mal von der Güte des Darts und meistens von der Leistung des Blasters abhängt.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Schwer zu sagen.
Diese Glow in the dark Darts sind eben aus einem anderen Material.
Der festere Schaumstoff lässt sich sicherlich gut von den Flywheels greifen.

Ansonsten glaube ich, dass die Elite Technologie aus einer Beschichtung der Darts besteht.
So ähnlich die die Oberfläche von professionellen Latex-Waffen.
 
B

Bam

Guest
Mal ne andere Frage warum haben Streamlines eig dieses kleine Luftloch vorne? zum Pfeiffen? Weil mit Aerodynamik hat es auch wenig zu tun. Vlt fliegen die neuen Elite Darts deswegen soweit weil sie das loch weglassen xD
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Könnten aber auch Whistler-Darts gewesen sein, diese sind beispielsweise der Spectre oder der Barricade beigefügt. Diese erzeugen ein wahrnehmbares Pfeifen, unterscheiden sich optisch aber massiv von den Streamlines (schwarzer Gummikopf mit Einkerbung / Luftloch):

353-3886733SPA75UC919797M.jpg

Die normalen Streamlines pfeifen nicht.

~ Klotzi
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Stimmt, Streamlines pfeiffen eigentlich nicht.
Das kleine Luftloch on der Spitze der Streamlines dient der Sicherheit.
Beim Aufprall kann die Luft entweichen.
 

apfelsaft

Angehender Modder
Also meine Streamline pfeiffen ab und zu auch. Leise, aber man kanns gerade so hören. Machen aber auch nur einige, nicht alle.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten