Verfügbarkeit Longshot

Alrek

Angehender Modder
Anscheinend ist die Longshot ausm Programm geflogen. Kommt die wieder rein? Und wenn ja wann?
 

admin

Administrator
Teammitglied
Die NERF N-Strike Longshot CS-6 wurde von Hasbro durch die Longstrike ersetzt.
Hergestellt wird das gute Stück leider schon seit Monaten nicht mehr. Vor kurzem hatten wir nochmal einen Restbestand aus allen auffindbaren Quellen zusammengesammelt. Ob wir noch ein weiteres Mal ein paar Exemplare reinbekommen, kann ich dir leider im Moment nicht versprechen.
 

Nocterus

noch neu dabei
Das is sehr schade, hab beim letzten großen Schwung bei euch noch eine bekommen.

Nur wenn man noch ne 2. sucht sind die verdammt teuer inzwischen...
 

admin

Administrator
Teammitglied
wir kratzen gerade aus allen ecken der usa die letzten irgendwie frei verfügbaren originalverpackten longshots zusammen.
heißt: wir bekommen noch ein allerletztes mal welche rein :wuhuu:
vermutlich 7 stück.
den preis für diese raren exemplare werden wir allerdings aufgrund der extrem hohen beschaffungskosten etwas anziehen müssen. wer noch eine longshot will hat somit demnächst noch ein letztes mal die chance :deal:
 

Nocterus

noch neu dabei
wie wäre es denn mit versteigern der letzten 3 die ihr findet :-D bringt bestimmt ordentlich Geld in die Kasse :)
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Shit, die waren in Deutschland schon immer sündhaft teuer. Die jetzt noch viel teurer zu verkaufen würde mich aus dem Rennen werfen.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo Leute,

darf ich fragen woher ihr die Informationen habt, das die Nerf Longshot "out of production" ist?
Web-links usw...

Da ich gerade versuche eine Longshot auf bezahlbarem Wege zu bekommen bin ich an den Betreiber
der Internetseite:

www.nerfnerds.com geraten, seines Zeichens grosser Modder drüben übern Teich.
Und dieser war sehr überrascht, als ich ihm sagte, ich sei auf der Suche nach einer Longshot zu einem Preis, bei dem ich keine Niere verkaufen muss.
Da diese aus dem Programm genommen wurde.

Kann es sein, dass nur Deutschland davon weis?
 

VinRider

Angehender Modder
Hallo Leute,

darf ich fragen woher ihr die Informationen habt, das die Nerf Longshot "out of production" ist?
Web-links usw...

Da ich gerade versuche eine Longshot auf bezahlbarem Wege zu bekommen bin ich an den Betreiber
der Internetseite:

www.nerfnerds.com geraten, seines Zeichens grosser Modder drüben übern Teich.
Und dieser war sehr überrascht, als ich ihm sagte, ich sei auf der Suche nach einer Longshot zu einem Preis, bei dem ich keine Niere verkaufen muss.
Da diese aus dem Programm genommen wurde.

Kann es sein, dass nur Deutschland davon weis?

Wir wissen zuviel, uhuhuhuh

Nein also das ist halt vom Hersteller dann wohl bekannt gegeben, dein Freund bestellt ja keine riesigen Mengen.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Also neben Deutschland wissen auch die US Großhändler und die Händler in Singapur davon.

Klar haben wir dazu kein Statement von Hasbro bekommen, aber die Infos die wir haben sind, dass die Gun eingestellt wurde.
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Ich bestätige das gerade nochmal, was Stefan sagt - ich habe direkt bei Hasbro nachgefragt und es ist tatsächlich so, dass die Longshot eingestellt wird und die Longstrike die "neue" Longshot ist.

Wer also noch eine haben will sollte zugreifen oder Leute kennen die sowas noch besorgen können ;)

~ Klotzi
 

gNNY

noch neu dabei
im Bankcroft-Shop ist die Longshot seit gestern wieder verfügbar. Der Preis? Fast 85 EUR! Angesichts der Alternativen (es gibt (fast) keine), ist dies wohl ein angemessener Preis.

Bei ebay gibt es einen amerikanischen Händler, der ebenfalls eine Longshot nach Deutschland liefert. Von dem habe ich meine die Tage geliefert bekommen, bevor ich wusste, dass Bankcroft das gute Stück noch einmal rein bekommen würde. Ich habe inkl. Versand und Steuern beim Zoll knapp 75 EUR bezahlt. Ein stolzer Preis, wie ich finde, aber wenn man sonst nicht anders dran kommt, bleibt einem wenig übrig.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Habe meine Longshot auch von Ebay USA.

Trotz schlechtem € habe ich inkl. Porto 59€ bezahlt :D

Immer noch viel Geld für ne Spielzeugknarre, aber die Longshot ist soo geil,
dass die nun den Namen "Sandy" trägt und neben meinem bett liegt :lol
 

Dcool2

noch neu dabei
IN STOCK ;D also wenn ihr einen amerikaner kennt der in den usa wohnt dann gibts nen guten preis für das ding xD
 

Magnum Opus

Neuling
Sehr bedauerlich, falls es die wirklich nicht mehr geben sollte - die Longshot hatte wirklich mal ein edles Design.

Die Longstrike dagegen sieht mir doch arg nach `Plumber´s Delight´ aus.
 

Marcodevil

noch neu dabei
-.- die longshot ist viel mehr modding capaple weil sie nen normal plunger hat, die longtrike dagegen ha nen inversed plunger der nicht so "modding capable" ist weil er bricht
 

dpd

Angehender Modder
Kommt die LONGSHOT irgendwann

Werdet ihr irgendwann vielleicht nochmal die longshot reinbekommen

Schade dass es die nicht mehr hergestellt wird:(
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,
kuckst du viele andere Threads.
Die zu bekommen ist möglich auf Ebay.de oder Ebay.com.
Meine habe ich gebraucht auf Ebay.com gekauft für umgerechent 58€ inkl. porto!
Und da der Dollar gerade wieder sinkt erhöht das unsere chance auf gute Einkäufe in den USA :D
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Einen Versuch wäre es vielleicht auch Wert, nicht immer nur auf den US Markt zu schauen- Singapur hat eine der aktivsten NERF Communities überhaupt, der Betreiber von SGNERF hat mir neulich angeboten, eine Longshot nach Deutschland zu schicken, preislich sogar noch in einem humanen Rahmen.

PS: Fallout_Boys: Der Dollar sinkt?!?
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Servus, habe gestern gelesen,d ass die Amerikanische Notenbank wieder so viel Geld auf den Markt wirft, dass der Doller sinken müsste.
Die wollen mehr und günstiger exportieren.
Naja, immer dieser Neid auf Deutschland und China :D
 

Endtime

Angehender Modder
Na toll..... haben wir uns nicht gerade erst von einer großen Finanzkrise erholt die durch amerikanische Geldpolitik verschuldet wurde?!?!?! Do not want!

@Stefan: Oha das klingt interessant, heisst das etwa, dass gaaaaanz vielleicht doch noch mal die Longshot bei euch erhältlich wäre??
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten