Verfügbarkeit Longstrike

Luke

Angehender Modder
Wann bekommt ihr denn die Longstrike wieder rein ? Wie stehen die Chancen so mit anfang Oktober ?
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Sehr gut stehen die Chancen für Anfang Oktober, der Container kommt in 2 - 3 Wochen in Bremen an.
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Ich hoffe ja auf mindestens zwei Longstrikes ;)
Und wofür Papier, der ist hoffentlich so voll, dass musste da reingepresst werden, die kleinen Guns und Darts reichen da vollkommen aus als Polsterung.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Naja, wenn du zeitnah bestellst, nachdem wir hier ankündigen, dass die Longstrike angekommen ist, dann kann ich dir versprechen, dass eine für die übrig bleibt :)
 

Endtime

Angehender Modder
Endlich...

....ist die Longstrike wieder verfügbar! Ich habe prompt bestellt :wuhuu: ...nun verharre ich in freudiger Erwartung.



Schön, dass man sich auf Bankcroft so verlassen kann! (ihr könnt nicht doch zufällig noch mal die Longshot besorgen?^^)



Schönes Wochenende und Gruß euch allen,




Chris
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Ich fasse zusammen, was hier passiert: VinRider weist Max darauf hin, dass er sich Dinge besser durchlesen soll?! @VinRider: Les noch mal alles durch...

@Max: ca. 100 haben wir noch auf Lager, die gehen zwar ziemlich schnell raus, aber nicht in 2 Tagen. Wenn bis morgen die Hälfte weg sein sollte :), dann nehm ich eine für dich raus, sag im Zweifel dann bescheid!
 

Max

Neuling
danke!
Brauch sie doch noch nicht so schnell, da meine Con am WE ins Wasser gefallen ist!
Aber ich werd mir auf jeden Fall noch eine holen!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten