Verfügberkeit Nerf N-Strike Elite.

Stefan

Ask me about Blasters!
Die Rough Cut haben wir ungefähr wieder Ende Januar, Anfang Februar.

Schöne Grüße

Stefan
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Sorry! NERF N-Strike Retaliator ist auch ab morgen wieder am Start!

Ich habe bei meinem Kollegen vom Einkauf nachgefragt- seine Antwort war: Like doch Bankcroft auf Facebook, da steht das! ;-)

Schöne Grüße

Stefan
 
G

GumSmith

Guest
Moinmoin Stefan,
ab wann kann man denn wieder mit 18er-Elite-Clips rechnen ?

gruß GumSmith
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Einen exakten Termin haben wir leider nicht- ich gehe aber von ca. Mitte Februar aus. Vorher wird's wahrscheinlich nix werden.

Schöne Grüße

Stefan
 

apfelsaft

Angehender Modder
Stefan, ihr seid echt die Besten! Gestern bestellt und heute ist schon die Tracking ID da. Einfach super! Ich weiß schon warum ich euch immer weiterempfehle ;)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ist das denn jetzt bei euch das komplette Elitesortiment? Ich vermisse da iwie die Triad... hab ich da was verpasst?
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Die Triad kommt- aber gut Ding will Weile haben. Im Juni erwarten wir noch ein Modell, eventuell ist die Triad dann auch dabei, im September dann noch mal welche- spätestens da wird es aber in jedem Fall was werden! ;-)

Es sieht aber derzeit danach aus, dass wir eine kleine Menge schon vorab bekommen. Wann das aber genau so weit sein wird, können wir jetzt leider noch nicht sagen.

Lange Rede kurzer Sinn: Das ist bis auf weiteres (eigentlich) das komplette Sortiment, das heißt nicht, dass nicht noch mehr Artikel in den Startlöchern stünden... ;-)

Schöne Grüße

Stefan
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten