Verkaufe Longshot

Yeet

Neuling
Abend zusammen :)
Zum Verkauf steht meine Longshot, da ich versuche, mein Arsenal zu verkleinern, und Full-Auto steht mir einfach mehr.

Zur Longshot:
-Worker Pumpkit
-Brass Breech (nimmt full und half length darts)
-Worker Longshot metal catch
-stock longshot + stock deploy Feder

Schießt enorm akkurat, kommt ziemlich genau bei 95 fps hin da indoor caps. Bei den halflenghts sind acc gen 3s, worker gen 3s und gekürzte hard tips super, für full lenght eignen sich hard tips, z head, waffle heads, stock darts, und die precision darts von x shot super. Gibt da bestimmt noch mehr, ich habs aber noch nicht alles ausprobiert. Die breech hat ein Freund gebaut der damit Erfahrung hat und als zielgenauer Repetier macht sich die LS super. Fehlt nur noch ein Paintjob :)

Preislich stell ich mir 45€ mit Abholung in Erlangen vor, Versand gegen den entsprechenden Aufpreis. Enthalten sind natürlich paar darts + mags.

Bei weiteren Fragen bin ich zu erreichen per Email unter:
Zyzehd@gmail.com
Oder discord unter:
SHEEV#6969

Schönen Abend allerseits noch, mfG
Jakob

PS. : Bilder gibts per mail oder discord, da ich Schwierigkeiten habe, sie hier hochzuladen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten