Biete Verkaufe Nerf Longshot CS-6

Hey,
nach langem überlegen verkaufe ich nun meine Longshot da sie nur noch in der ecke ruumliegt...
Sie ist so gut wie unbenutzt und wurde schon gemoddet heisst: Tuningfeder,Löcher zugemacht und AR entfernt(Totraumfüller wird mitgelierfert).
Orginalverpackung ist auch noch vorhanden ledeglich der zweite Blaster zum "aufstecken" fehlt(den inneren lauf hab ich noch).
Mitgeliefert werden noch 3 Magazine und Zusätzliche Darts die mit Keramikkugeln in der Spitze beschwert wurden und natürlich das Zielfernrohr.

da ich nicht weiss was die für einen wert hat und ich gehört hab das die rar ist würd ich gern angebote von euch erhalten wenn interesse besteht !
Bilder kann ich euch auch gerne schicken.

lg whistler
 

lakes

Angehender Modder
... Sera mal im Ernst...
Auch wenn mich das nichts angeht, aber 15€???
Würdest DU dafür ne Longshot verkaufen?

Wohl eher nicht...
 

Mazna

Super-Moderator
Ich würde die mal vorsichtig auf 25 € schätzen, wegen a) gebraucht und b) ohne Frontgun, dafür c) mit stärkerer Feder etc.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten