Biete Verkaufe Nerfs (Barricade, Nitefinder, Longstrike) und Edison Speedy Kid

Mein Arsenal platz mittlerweile aus allen Nähten darum verkaufe einige meiner Nerfs:

Zwei Barricades. Eine ist noch im Orginalzustand bei der anderen habe ich mit einem Voltmod angefangen und dafür das Batteriefach umgebaut. Dass kann ich aber problemlos wieder für 3xAA Batterien zurückbauen oder ich lege den Einbauschacht für 9V Block Batterien bei (der 9V Schacht kostet bei Conrad ca. 5€). Zu jeder Barricade lege ich neben den jeweils 10 neue und unbenutzten Darts 10 weitere hinzu. Inkl. Anleitungen. Preis je: 15€
Barricade und Nitefinder
Barricade Volt Mod

Die Nitefinder ist neu und inkl. 4 Darts. Preis 8€

Die Longstrike läuft bei eBay

Außerdem habe ich noch ein Edison Speedy Kid Gewehr, einen kleinen Revolver und über 240 Schuss Munition.
Edison Set
Das Magazin ist manch mal etwas raus gerutscht. Das Problem habe ich gelöst in den ich auf deine Seiten den Magazins und die Innenseiten des Magazinschachts Neodym-Magnete geklebt habe. Hält super, auch beim Herumwirbeln mit dem Gewehr fällt es nicht raus.
Detail: Magazinschacht

Für alles zusammen hätte ich gerne 53€ + 7€ Porto (mit einer Länge von über 80cm ist nur ein Versand als Paket möglich) = 60€ (bei Abnahme des ganzen Sets)
Ist eine schöne runde Summe

30€ für die Speedy Kid, 7€ für den Revolver und 21€ für die Munition.
Die Waffen sind in einem Top Zustand und die Munition ist unverwüstlich und größtenteils unbenutzt.

Ich hab sogar noch den original Karton.

+++UPDATE+++
Die Recon und die Buzzbee Doubleshot sind schon verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten