Biete Verschiedenen Blaster und ein großes Paket

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Edit: Ist gerade einiges weg, Anfragen sind immer möglich, ich muss mir nur die Zeit nehmen das raus zu editieren, die Liste ist also gerade nicht aktuell.

Die oben genannten Blaster sind noch zu haben. Weiterhin habe ich mal ausgemistet und möchte gerne viel mehr loswerden um Platz zu schaffen. Besonderheiten habe ich bei den Blastern dazu geschrieben

Zunächst kein Einzelverkauf!

photo_2021-12-26_23-49-57.jpg

Von Links oben in Spalten runter:

Komisches Zweibein (Wackelig) 3€
Griff für Unterlauf 3€
Ion Fire 5€
BuzzBee Metamorph 10€
Nerf Flip Fury 10€
Longshot Frontblaster 3€
Dart Zone Quickfire (wie Flipfury) 5€
Nerf Raider 10€
Buzzbee Rail Raider 10€
Buzzbee BBT1902 5€
DartZone Quadroblast (OVP) 20€
X-Shot Chaos Orbit (de) 15€
Nerf Doomlands Desolator 20€

photo_2021-12-26_23-49-50.jpg

Zweites Bild - Die Blaster hier sind alle "besonders". Ich hab es dazu geschrieben:

Nerf Modulus (Umgerüstet auf XT60 - Innenleben unbekannt - funtioniert) 15€
Stockade (offen und ungetestet, scheint bis auf die Schrauben vollständig) 5€
Nerf Retaliator (ohne Schlitten im inneren) 3€
Nerf Stryfe (schlecht bemalt, Auf XT60 umgerüstet, neue Schalter/Kabel, Motoren unbekannt - funktioniert) 10€

Magazine
5x Gerade - 2€
2x Banane - 3€

Porto zahlt ihr selbst. Wer abholt kann gerne vorher alles genau betrachten. Ich gebe auch gerne noch auf Anfrage Einzelfotos raus.
Ich habe hier nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben, schließe eine Gewährleistung oder eine Rückgabe aus. Bitte fragt einfach vorher, was euch interessiert, das hilft Missverständnisse zu vermeiden.
Und, nicht der:die schnellste bekommt den Zuschlag. Ich warte erstmal ein paar Tage, ob jemand das Gesamtpaket haben will, dann gucke ich wie ich verkaufe.

habt Spaß

Frostdrache
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
So, zwar gibt es ein paar Einzelanfragen, ich will jedoch alles los werden. Daher gebe ich bei Komplettabnahme 50% Rabatt auf das Blasterpaket.
115€
Also, wer will?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten