Verstärkung des Moderatoren-Teams

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von cc-top, 24. März 2017.

  1. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Da Sirscorp ja mit seinem Nachwuchs gerade die neue Generation Moderatoren verstärkt hat, es aber noch Zeit braucht, bis man die Dame einspannen kann, wollte ich ihn und die anderen Mods ein wenig entlasten und habe @dermam nach einer Wartezeit zum Kreis der Mods hinzugefügt.

    Wir werden mal schauen, welchen Kernbereich er neben den üblichen Arbeiten wie Threads und Posts sortieren er sonst noch übernimmt.

    Willkommen im Team!
     
  4. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Willkommen im Team dermam.
     
  5. dermam

    dermam Super-Moderator

    Mann ohne nennenswerte Fähigkeiten zum Moderator befördert.

    Ich bedanke mich für die Aufnahme ins Team und werde erstmal schauen was so geht.
    Meine erste Amtshandlung wird sein mir einen Kaffee zu holen und Feierabend zu machen ;)

    In diesem Sinne
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2017
    Kommandante, Excellox, Rebound und 12 anderen gefällt das.
  6. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    na dann: viel Glück und weiterhin viel Spaß hier...
    ich hab mal gehört wenn man im hobby bereich arbeitet, macht es nur noch halb so viel spaß..
     
  7. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Willkommen im Team^^

    Auf gute Zusammenarbeit!
     
    Mazna gefällt das.

Diese Seite empfehlen