Verzierung ABC Schutzmaske

darkegon

Angehender Modder
Ich habe eine weiße ehemalige Rotkreuzschutzmaske mit runden Augengläsern, die änlich wie die Russischen Masken aussieht, nur das unter dem Filtergewinde noch eine Atemauslassöffnung sitzt.
Nun habe ich verschiedentlich gesehen, wie die Dinger mit Tribals oder änlichem aufgepeppt worden sind. Leider bringt einen Googel hier nicht dolle weiter..
Habt Ihr Designideen was ich draufmalen könnte um das ganze zu customisieren? Das es endzeitlicher ausschaut? Einfach nurn Biohazardsymbol oder so draufmalen find ich was doof.. Und ein kompliziertes Gesicht (hab ich auch schon gesehen) wo der Filter der Mund wird, dazu reichts nicht ganz..
Vieleicht hat ja hier jemand Ideen. Ich poste das hier separat von den Kleiderpostings um die anderen Threats nicht vollzupacken mit evtl Beispielbildern etc..
Das hier hab ich nur gefunden, Halbmasken und ne coole Ganzmaske :)
Cyberloxx - Masken
Darth Vader Gasmaske | Untote im Kollektiv
 
Zuletzt bearbeitet:

Wiamor

Angehender Modder
ist sie denn mit Stoff außen oder nur das Gummi?
ansonsten irgende ne Codenummer mit farbe grob drauf geschrieben, zur wiedererkennung. Also einfach nen großen Pinsel und hin damit.
Eine Zielscheibe auf dem Hinterkopf ist auch nett, wenn die Maske soviel bedeckt ^^
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Wie wäre es mit notdürftigen Reperaturen mit Fahrradflicken? Die müssten auf dem Gummi der Maske doch ganz gut halten.
 

darkegon

Angehender Modder
Hab ursprünglich nur an Panzertape gedacht, aber Selbstvulkanisiserende Fahrradflicken sind natürlich besser, die werden wenigstens halten.. Hoffe ich *g* Wollte eh mal zum Fahrradladen wegen ner helleren Lampe.. Beim Zahlen draufsprühen bin ich mir nur noch nich sicher mit was ich das mache, damit es nicht bröselt und hölt, ich schätze mal ich muss mehrere Schichten nebeln.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Die Flicken finde ich genial. Vielleicht machst du aber auch einen Abstecher über den Trödelmarkt um möglichst viele Verschiedene zu bekommen? Das könnte wirklich cool aussehen, da es die Flicken ja nicht nur in schwarz und orange gibt, sondern auch in oval, kreisförmig und mit/ohne zackige Rändern...

Für die Zahlen würd ich eher auf nen Edding zurückgreifen, mit dem du über die Schablone malst - das hält dann auch.
 

darkegon

Angehender Modder
Wenn ich ne Antwort von meinem Heilersetbauer habe wie lang die Dinger werden fahr ich mal in nen Schnäppchenmarkt (will da kisten holen) und schau mal nach Fahrradflicken..
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten