!!! [VIDEO-LINK´s] !!! Lafayette´s CELTIC NINJA NERD Youtube-Archiv

Lafayette_Lacrymosa

noch neu dabei
Dann mach ich doch mal den Anfang :)

Für alle die mich noch nicht kennen sollten ;-)

Namasté Freaks, Ich bin Lafayette :)

In diesem Thread hier werd ich dann immer mal wieder NERF-Video Link´s

von meinem Youtube Channel posten :)

Schwerpunktmässig bin ich großer Fan der Rebelle-Blaster,

aber auch Blaster aus anderen Serien werden von mir gereviewt ;-)

Hin und wieder trau ich mich auch schon mal an den ein oder anderen Mod eines Blasters ran,

oder nehme gemoddete Blaster von anderen Nerf-Enthusiasten unter die Lupe,

sofern ich meine Bärentatzen an ein solches Schmuckstück legen darf ;-)

Falls der ein oder andere mal einfach so durch meinen Kanal stöbern möchte, gibts HIER den passenden Link ;-)

LG Lafayette <3
 

Lafayette_Lacrymosa

noch neu dabei
Zum "warm-werden" gibts dann doch direkt mal den ersten Video-Link :)

Ich hab vor ein paar Tagen 2 Pakete vollgepackt mit Blastern geschenkt bekommen,

Warum und wieso wird sich jetzt der ein oder andere fragen?

Die Antwort gibt es im Video ;-)

Und natürlich auch die Antwort auf die Frage,

welche Blaster in den beiden Paketen drin waren :)

Viel Spaß beim anschauen :)

LG Lafayette <3


[video]https://youtu.be/8YVAk69av-0[/video]
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Du hast ja schon deinen corstellungsthread und dann gibt es auch noch das hier: https://blasted.de/t4269
Meinst du nicht ein thread in dem jedes deiner videos noch mal gepostet wird ist etwas exzessiv?

Desweiteren, ohne dir auf den fuß treten zu wollen, denke ich dass du hier nicht unbedingt deine zielgruppe findest da ein großteil der forenmitglieder doch sehr gut über die meisten (insbesondere neueren) blaster bescheid wissen. Das macht reviews nur mäßig spannend. Einzelne und ausgefallenere mods dürfen (und sollten, ich bitte doch drum) hier natürlich gepostet werden, dein nitefinderbogen, sehr geil!

Eine bitte noch, keine Invertierten thumbnails, das macht kopfschmerzen und ist eventuell irreführend.
 

Lafayette_Lacrymosa

noch neu dabei
Ich hab lediglich versucht das umzusetzen was als konstruktive Kritik kam...

und nachdem von Administratoren-Seite eine Regelung gefunden wurde,

wohin und wie letztendlich mit Youtubern und deren Beiträgen verfahren werden soll,

dachte ich ok... ...dann pack ich meinen Kram sprich Videolinks hierher, u.a. auch deswegen weil ich nicht schon wieder etwas irgendwo in einen falschen Thread posten und damit erneut große Diskussion auslösen wollte...

was die Kritik mit dem Thumbnail-Design angeht...
...Geschmäcker sind verschieden, mir persönlich gefällt es so sehr gut und ich bekomme davon keine Kopfschmerzen ;-)

Bezüglich Zielgruppe, das hier jeder sehr gut über Blaster Bescheid weiß,
sollte denke ich bei einem Dartblaster-Forum zu erwarten sein :)
Immerhin ist es die ideale Plattform um sich genau über dieses Thema auszutauschen ;-)
Weswegen ich bisher auch noch keine einzige meiner regulären Reviews gepostet habe,
weil ich gesehen habe das bereits viele Blaster als Testbericht im Forum vorliegen
und ich nicht unnötig Doppelthemenbeiträge verusachen möchte...

Werde mich dann in Zukunft darauf beschränken hier nur noch Custom-Blaster Video-Links von meinem Kanal zu posten ;-)

Und zum Nitefinder Mod^^
Der Blaster ist zwar Teil meiner Sammlung,
aber gemacht hat ihn jemand hier von den Forumsmitgliedern ;-)
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Der kam mir gleich bekannt vor :)

zu den thumbnails (yay lass uns diskutieren):
ich bin der meinung, dass im thumbnail deutlich erkennbar sein sollte um welchen blaster es sich handelt und da spielt auch die farbe eine relativ wichtige rolle.
ich meine mich an ein "new nerf blasters" video von x mit zig millionen views zu erinnern, schlicht aus dem grund, dass das thumbnail eine rote alpha trooper zeigt. Das video selbst ist dann doch arg enttäuschend wenn sich herrausstellt, dass da nur einer mit irgendwelchen farbeffekten rumgepfuscht hat.
 

Lafayette_Lacrymosa

noch neu dabei
Also bei meinen normalen Reviews ist es in der Regel sehr deutlich um welchen Blaster es sich handelt,

ich mache von den Blastern die ich reviewe, egal ob Custom oder Regulär immer ein Foto und schreibe zudem immer noch gut erkennbar nochmal den Namen der Blaster ins jeweilige Thumbnail ;-)

So das wenn man darauf schaut eigentlich total klar ist worum es geht, schaut man dann den Videotitel an,
liest man dann in der Regel immer bei mir [NERF] Review: Blasterserie - ggf. Unterserie - BLASTERNAMEN [German] Stich und dann halt meinen Kanalnamen, das ich neben dem Reviewpart auch noch immer einen Reichweitentest im jeweiligen Video habe schreib ich nicht dazu, weil das für mich logischer Teil einer Review ist und meiner Meinung nach einfach dazugehört...

Videotitel kann bei den Custom Blastern ein wenig abweichen, weil ich dort dann in der Regel dieses Schema benutze, Name des Custom Blasters, Name des Grundblasters der gemoddet wurde und ggf. ein Zusatz für welchen Themenbereich z.b. Endzeit etc. der gedacht war und zum Schluss halt wieder der Hinweis darauf das es ein deutsches Video ist und Kanalnamen ;-)

Das das Thumbnail jetzt vom Paketvideo logi nicht die Blaster zeigt die drin waren, erklärt sich denke ich fast von selber^^ Es soll neugierig machen und das Interesse wecken sich das Video anzuschauen, ebenso wie das sonst die meiner Meinung nach recht aussagekräftigen Fotos der Blaster in meinem Thumbnails tun ;-)

Was die Farbgebung angeht, da stimme ich dir zu, das kann jenachdem welches Thumbnail man sich anschaut,
oft echt sehr verwirrend sein,
ich hab früher z.b. immer so einen Negativ-Nacht-Röntgen-Effekt für meine Thumbnails benutzt weils wesentlich cooler aussah, aber bin dann mit der Art von Thumbnails vor kp dürfte schon gut übern Jahr her sein dann irgendwann unzufrieden gewesen und bin dann übergegangen dazu die Blaster einfach nur schön irgendwohin zu drappieren und zu fotografieren, da verändere ich auch nix mehr an der Farbe des Fotos oder des Blasters, das einzige was ich hier und da noch mache ist ggf. etwas nachbelichten um die Kontraste besser herauszuarbeiten, aber das ändert ja nicht den Farbton des Blasters,

was die Farbgebung meines derzeitigen Thumbnailrahmens angeht also die "Bordüre",
da experimentiere ich noch und versuche derzeit so langsam mit und mit immer ein passendes Farbschema zu finden,
also im Rahmen und auch im schriftrand, was dann zum jeweiligen Blaster passt,
gelingt mir hier und da schon ganz gut, teilweise bin ich aber da noch nicht so 100% zufrieden^^

Auch überleg ich momentan ggf. für einige ältere Blaster Reviews nochmal neue Thumbnails zu machen, so das irgendwann alle Videos quasi den selben Look haben, das mach ich aber erst dann wenn ich nen sag ich mal "finales Thumbnail-Design" habe mit dem ich 100% zufrieden bin ;-)

Weitere Überlegung ist auch ggf. bestimmte Farbrahmen z.b. Rosa für Rebelle Blaster und Blau für Elite unsw. in den Thumbnails zu verwenden um so kenntlich zu machen das dieser oder jener Blaster zu dieser oder jener Blaster-Reihe gehört, auf der anderen Seite hab ich dann für mich so die sag ich mal "Zwickmühle" ich machs lieber so das ich bei jedem Blaster individuell schaue welche Rahmenfarbe gut passen würde für die Bordüre, weil es auch immer wieder Blaster gibt die halt eben nicht das typische Farbschema ihrer Reihe haben und das dann wiederum gefühlt für mich persönlich sehr unschön ausschaut ;-)

Wie du siehst ich mach mir schon recht viele Gedanken darüber wie ich meine Thumbnails gestalte, momentan wie gesagt find ich die Bordüren-Form mit dem leicht schiefen ausgestanzten schöner als die alten einfachen "blauen" Balken die ich vorher hatte, ob die Thumbnails so bleiben werden? Weiß ich nicht, kann auch sein das ich in gut nem Jahr wieder sage hey das gefällt mir nimmer, ich mach das wieder komplett anders, momentan find ich die Bordüre sehr stylisch und sie gibt mir die Möglichkeit den Rahmen an die Farbe des Blasters anzugleichen so das es für meine bärigen alten Augen zum Blaster passend wirkt^^ Klar so "schief" ausgeschnitten müsste es nicht sein, hätte ich auch grade machen können, aber das hab ich vorher auch angedacht gehabt und sah in meinen bärigen Augen eher langweilig aus ;-)

Ist halt das was ich so im Rahmen meiner bärigen Möglichkeiten mit Photoshop ganz allein hinbekomme ohne auf Hilfe von wem anders angewiesen sein zu müssen ;-)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also ich wollte mich nur kurz zu Wort melden und mich Bedanken, dass du dich hier so vorbildlich an "unsere" Vorgaben gehalten hast. Und auch das du die 1-2 Wochen gewartet hast die wir für nen Lösungsansatz gebraucht haben.

Da Videos mehr Ladezeit als Bilder erfordern usw. wollten wir für Youtuber eine neue Regelung schaffen und haben uns fürs erste für personalisierte Sammel-Threads entschieden. Dazu werden wir wohl auch noch nen allgemeinen "Bitte beachten" Post hier im neuen Bereich erstellen. (Nicht zuletzt weil das ja letztens etwas "schief" gegangen ist...)

So muss sich auch keiner irgendwas ansehen was ihn nicht interessiert.

Die Diskussionen über Sinn oder Unsinn dieses Vorgehens finden dann auch bitte außerhalb der "privaten" Threads der einzelnen Personen statt ^^


Viel Spaß beim weiter posten*g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Lafayette_Lacrymosa

noch neu dabei
Da heute St. Patricks Day ist und ich gleich auf eine kleinen Nerf-Party sein werde wo thematisch passend heute alle grün gekleidet zu sein haben, habe ich für den Gastgeber als Leihgabe einen Blaster im Bären-Rucksack!

Derjenige wird als Leprechaun verkleidet quasi den St. Patricks Day NERF Battle dort eröffnen.

Damit er das auch stilecht tun kann hab ich meine Vagabond einem entsprechenden Paintjob unterzogen.

Was daraus geworden ist, welche Farben etc. ich verwendet habe das zeige ich euch in diesem Video :D

Viel Spaß beim anschauen :haha:

LG Lafayette :D


[video]https://youtu.be/nsqXURJP3Rs[/video]
 

Lafayette_Lacrymosa

noch neu dabei
Nachdem im letzten Jahr mein Agent-Bow einen zum DC Charakter ARSENAL passenden Paintjob bekommen hat...

...gehts heute weiter um das Duo komplett zu machen!

Diesmal war die Basis der REVOLUTION BOW und thematisch ist dieser Mod mit leichtem Umbau angelehnt an, ihr könnt es euch sicher schon denken!

GREEN ARROW bzw. so wie er in der TV Serie genannt wird einfach nur ARROW :D

Hierbei hab ich mich am KESTREL BOW orientiert,
den Bogen den Arrow zu Beginn der 2. Season benutzt nachdem sein alter Bogen hops gegangen ist...

Klar sieht der eigentliche KESTREL BOW in Replica-Form wesentlich besser aus als diese NERF-Variante :}

Aber das Ergebnis dieses Mod´s ist denke ich auch durchaus ansehnlich und brauchbar geworden :D

In diesem Sinne, allen Interessierten viel Spaß mit dem neuen Video und vielen Dank für eure Aufmerksamkeit :haha:

LG Lafayette :love:


[video]https://youtu.be/kNRKmYqRdNA[/video]
 

Lafayette_Lacrymosa

noch neu dabei
Die Maserung des Paintjobs ist durch das abgefallene Blätter/Astwerk eines Wacholderstrauchs entstanden :D

Und dann halt mit vielen einzelnen Layern Farbe, bei denen das Astwerk jeweils immer wieder neu drapiert wurde :tadaa:
 

Lafayette_Lacrymosa

noch neu dabei
Auch wenn jetzt bedingt durch RL-Umstände wieder mal keine regelmässigen Uploads kamen, so gibts doch etwas zu feiern :onfire:

CELTIC NINJA NERF hat inzwischen die 300 Abonnenten erreicht :huar:

Höchste Zeit also ein paar Infos loszuwerden, ABER auch ein kleines SPECIAL / GIVEAWAY zu machen :wuhuu:

Was genau es abzustauben gibt und was ihr dafür tun müsst?

All das verrate ich euch in diesem Video hier :haha:

Vielen vielen Dank auf jedenfall an alle treuen NERF-Sushis die meinen kleinen Kanal abonniert haben

und viel Spaß mit dem Video :D

LG Lafayette :love:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Ich kenne deine situation zum thema Gutausgebildete Fachkraft und Langzeitarbeitslos trotz guter Zeugnisse. Und das zu zeiten wo wir einen Sogenannten Fachkräftemangel grade in unseren Bereichen hat (Pflege und Handwerk). Die Firmen haben einfach nicht verstanden das Fachkraft auch fachkraftgeld kostet und somit sind wir denen einfach zu Teuer. Habe mal unter deine beiden Channels nen Kommentar gelassen und als jemand der auch wieder Arbeit hat und das obendrein auch Schicht freu ich mich für dich und Drücke dir alle Daumen.

P.S. was hat den dein Auto für Wehwehchen?
 

Lafayette_Lacrymosa

noch neu dabei
Ich hab ein richtig altes Auto :tadaa:

Ist ein alter Ford Escort aus dem Jahr 1986 :wuhuu:

Da muss die u.a. die Verkabelung komplett neu gemacht werden,
das Ding bekommt im November sein H Kennzeichen :}

Und Ersatzteile für ein solch schon fast "antikes" Auto, sind nicht grade easy zu bekommen,
und wenn dann kosten sie Unsummen :red:

Deswegen bin ich bis November erstmal auf dem Drahtesel unterwegs, besser für die Gesundheit und Zeit genug,
um Geld für die wieder in Standtsetzung zusammenzusparen :tadaa:

Ja du deine beiden Kommentare hatte ich schon gesehen und auch drauf geantwortet :wuhuu:

Ich freu mich auf jedenfall sowas von Mittwoch endlich wieder arbeiten zu gehen, wenns nach mir ginge, ich würd am liebsten schon morgen :huar:

Aber ich fang ja erst am 01.06. an, also muss ich mich noch ein wenig Gedulden :juggling:

Dir auf jedenfall auch ne gute Zeit in deinem Job und hoffentlich war das das letzte Mal für lange Zeit das ich als auch du arbeitslos waren :D

Chakka, kann nur bergauf gehen :huar: woop woop :huar:
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Grad bei ford ist die ersatzteilversorgung alter schätze nicht einfach, VW ist da besser dran weil das Werk selber ihre Geschichte Pflegt und die fangemeinde wesentlich Größer ist. Ich Hab nächsten Monat vertragsverlängerung aber da wir im Moment eh unter Personalmangel leiden kann mein Chef es sich nicht leisten mich gehen zu lassen. Ich hoffe das auch bei dir alles wieder aufwärts geht und du nie wieder zu dieser Blöden Verwaltung namens Jobcenter gehen musst.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Da kann ich mich ja über meinen 95er Audi 80 richtig freuen. Teile gibts wie Sand am Meer, der Einbau ist recht einfach und günstig zu bekommen ist das Zeugs auch noch ^^
 

Lafayette_Lacrymosa

noch neu dabei
Kurz und knapp,

das letzte Video in meinem NERF Kanal

bevor er gänzlich gelöscht wird :popcorn:

Warum wieso weshalb,

das erkläre ich im Video ausführlich :}

In diesem Sinne, danke an alle

die bis hierher den Weg gemeinsam mit mir gegangen sind

:hug: :love:

LG Lafayette :}

 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten