Anleitung video - nerf magazin minimieren

Dominik

Auf Blasted zuhause
Das sollte ebenso gut funktionieren, ich habe es anders herum auch geschafft, aus einem 6er ein 15er zu bauen.

Das einzige Problem das entstehen könnte ist, dass die Feder seitlich knickt, ich hatte das bei meinen Versuchen festgestellt. Hasbro befestigt die Feder offenbar nicht ohne Grund mit einer Verschraubung am Magazinboden.
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Hat das irgendeinen besonderen Sinn ein Magazin zu kürzen?
Außer vllt zu Optikzwecken.

Kaum.
Bei der Slingfire hat es den Vorteil, dass man viel besser greifen kann, da man die Hand dort anlegen kann wo sonst das Mag rausguckt.
Ok, man hat nur noch 4, maximal 5 Schuß, aber da die SF für mich eh eine reine LARP Waffe ist das nicht schlimm.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten