Modding-Optisch vigilon und rayven in space marines look

Pelayo

Lernender Modder
danke danke, hab bloss eine lüftung aus metalgitter gemoddet, genau wo der motor ist. Grundierung mit lack aus der Baumarkt und dann Citadel und plaka farben
plus seidenmatt siegellack (auch baumarkt)
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Das nenne ich mal richtig abgespaced.
Ist bestimmt für den F.A.T.E. con.

Ansonsten gefällt mir die Rayven sehr gut, bin zwar kein Freund von diesen extremely used look,
aber die Farbwahl kommt auf jeden Fall gut rüber!
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Man kann ja auch etwas dezentere Gebrauchsspuren anbringen, z.B. das ganze stärker Trockenbürsten, damit es aussieht als wäre die Brünierung schon runtergescheuert. Derart krasser Rost ist halt immer ein Zeichen dafür, das die Waffe in Realität wahrscheinlich eher nicht mehr funktionstüchtig wäre (ausser natürlich sie ist aus der AK-Baureihe... die sind nahezu unkaputtbar :D).

Aber jeder wie er mag, auf jedenfall Hochachtung vor deinen Malkünsten. Ich könnt das nicht so gut.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Chapeau, Chapeau!

Ich finde die abgenutzten Guns sehr gut. Schließlich ist es erstmal Larp, da ist Optik wichtiger als Realismus, außerdem muss man auch mal übertreiben, damit man den Effekt auch später gut sehen kann - und auf den so wichtigen Confotos auch rüberkommt^^

Vielen Dank für die geilen Mods! Du bringst hier ganz frischen Wind rein, denn deine Paintjobs haben einen Stil, den ich mit nichts hier vergleichen kann! Die Idee mit dem Gitter bei der Rayven klau ich dir^^
 

fatma666

Super-Moderator
ich bin auch echt begeistert. Hut ab!
Da bekommt man richtig bock auch mal was in richtung sci-fi zu machen.
 

maggot

Angehender Modder
Die Rayven ist super geil! Ich sehe das wie cc: Larp , also Wirkung vor Logik!
Sehr krasse Malkünste!
 

Sayo

Neuling
Tolle Arbeit von der ich mich inspiriert fühle, da ich ich eine ähnliche Idee mit dem Gitter hatte.
Hast du den Motor auch lackiert?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten