Modding-Optisch vigilon und rayven in space marines look

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Pelayo, 22. März 2012.

  1. Pelayo

    Pelayo Erfahrener Benutzer

    pama camina, Stettbach, Endtime und 11 anderen gefällt das.
  2. Bam

    Bam Guest

    @_@ holla die Waldfee, die Rayven sieht endgeil aus
     
  3. Pelayo

    Pelayo Erfahrener Benutzer

    danke danke, hab bloss eine lüftung aus metalgitter gemoddet, genau wo der motor ist. Grundierung mit lack aus der Baumarkt und dann Citadel und plaka farben
    plus seidenmatt siegellack (auch baumarkt)
     
  4. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Das nenne ich mal richtig abgespaced.
    Ist bestimmt für den F.A.T.E. con.

    Ansonsten gefällt mir die Rayven sehr gut, bin zwar kein Freund von diesen extremely used look,
    aber die Farbwahl kommt auf jeden Fall gut rüber!
     
    Fuzzion gefällt das.
  5. Nachtmahr

    Nachtmahr Erfahrener Benutzer

    Sehr schön detaillierte Bemalung. Leider gehts mir wie Fallout: Dieser krass versiffte Look gefällt mir nicht so richtig.
     
    ElSoberano gefällt das.
  6. Pelayo

    Pelayo Erfahrener Benutzer

    tja, es gibt leider kaum cons mit nerf waffen, die keine endzeit sind.....
     
  7. Nachtmahr

    Nachtmahr Erfahrener Benutzer

    Man kann ja auch etwas dezentere Gebrauchsspuren anbringen, z.B. das ganze stärker Trockenbürsten, damit es aussieht als wäre die Brünierung schon runtergescheuert. Derart krasser Rost ist halt immer ein Zeichen dafür, das die Waffe in Realität wahrscheinlich eher nicht mehr funktionstüchtig wäre (ausser natürlich sie ist aus der AK-Baureihe... die sind nahezu unkaputtbar :D).

    Aber jeder wie er mag, auf jedenfall Hochachtung vor deinen Malkünsten. Ich könnt das nicht so gut.
     
  8. cc-top

    cc-top Erfahrener Benutzer

    Chapeau, Chapeau!

    Ich finde die abgenutzten Guns sehr gut. Schließlich ist es erstmal Larp, da ist Optik wichtiger als Realismus, außerdem muss man auch mal übertreiben, damit man den Effekt auch später gut sehen kann - und auf den so wichtigen Confotos auch rüberkommt^^

    Vielen Dank für die geilen Mods! Du bringst hier ganz frischen Wind rein, denn deine Paintjobs haben einen Stil, den ich mit nichts hier vergleichen kann! Die Idee mit dem Gitter bei der Rayven klau ich dir^^
     
  9. fatma666

    fatma666 Super-Moderator

    ich bin auch echt begeistert. Hut ab!
    Da bekommt man richtig bock auch mal was in richtung sci-fi zu machen.
     
  10. Prophet Burn

    Prophet Burn Benutzer

    Wow! Sehr sehr gelungene Arbeit! Tolle Details, extravagante Farben und astreine Umsetzung. Hochachtung!
     
  11. maggot

    maggot Benutzer

    Die Rayven ist super geil! Ich sehe das wie cc: Larp , also Wirkung vor Logik!
    Sehr krasse Malkünste!
     
  12. Vulture

    Vulture Benutzer

    Kann mich den anderen nur anschließen - schauen beide super aus!

    Vulture
     
  13. Sayo

    Sayo Neuer Benutzer

    Tolle Arbeit von der ich mich inspiriert fühle, da ich ich eine ähnliche Idee mit dem Gitter hatte.
    Hast du den Motor auch lackiert?
     

Diese Seite empfehlen