Voltage mod für swarmfire

Pelayo

Lernender Modder
Moin, ich hab die voltage mod fuür die swarmfire und komischerweise dientrustfires laufen nicht... Mit eneloops ist kein problem, ist es normal?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wo hast Du den Voltage Mod herbezogen? Sind's vielleicht "protected"/geschützte Trustfires? Dann ist evtl. die Leistungsaufnahme der Motoren so hoch, dass die Schutzschaltung von einem Kurzschluss ausgeht und dichtmacht ....
 

Pelayo

Lernender Modder
Mhhhh, es ist das voltage mod von blasterparts, 4trustfires plus 2 dummies.
Die 6 eneloops haben gerade meine 6 eingbaute leds durchgebrannt.... Grrrrrrrrrrrrrr
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Liegt sicher an den mitgelieferten C auf AA-Adaptern. Die sind etwas schwierig einzusetzen, bis Strom fliesst. Experimentiere mal mit verschiedenen Sortierungen, bei mir hats ganz gut funktioniert, wenn ich je einen Dummy in die Mitte jeder Seite gepackt hab.
 

Pelayo

Lernender Modder
Hab alle mögliche sortierungen ausprobiert, aber mit der eneloops in den adapters klappt es, die trustfires sind ein tick zu kurz, vermute ich
 

Pelayo

Lernender Modder
klar.... :((, hab sogar mit timo gechattet, und die adapters ein bisschen geschnitten, nichts...
Meine hoffnung ist das die trustfire kaputt /defekt sind, ich werde sie testen
Noch eine sache, ich will 6 5mm leds einbauen, mit trustfire macht es 14,8v , mit eneloops 7,2
Wieviel wiederstand brauche ich, ( die leds werden in 2. 3gruppe in serie montiert)
 
Zuletzt bearbeitet:

flx

Angehender Modder
Wir testen die Akkus immer durch, trotzdem schleicht sich immer mal wieder ein Fehlerhafter ein. Wir haben das Testverfahren etwas erweitert, deshalb würde mich interessieren, ob du das vor/auf der RPC oder danach gekauft hast. Defekte Akkus tauschen wir natürlich versandkostenfrei um.
 

Pelayo

Lernender Modder
also die Trustfires habe ich nach der RPC gekauft, die laufen, das Problem sind wirklich die Adapters gewesen
 

Pelayo

Lernender Modder
Moin Jungs, gestern kamen die neuen schwarze adapters vom blasterparts an..... Die passen perfekt und meine Swarmfire ROCKT WIE SAU!!!! Vielen vielen Dank an blasterparts, ihr seid die besten, dass nenne ich kundenservice!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten