Frage Voltage Mod Vorarbeiten

Maxaranka

Neuling
So, ich hätte ne kleine Frage: Muss ich bei der Stryfe und/oder Rayven irgendwelche Vorarbeiten machen muss. Und unterscheiden sich der Voltage Mod von Blasterparts überhaupt in der Ausführung von Stryfe und Rayven?

Gruß
Max
 

Mazna

Super-Moderator
Besonders bei der Stryfe empfiehlt es sich, die Sicherungen für Jamdoor und Magazin rauszuwerfen. Darüber hinaus sollte der Thermistor entweder rausfliegen oder überbrückt werden.
Für die Entfernung hab ich kürzlich ein Tut in der ultra-kompakten Variante geschrieben: Stryfe HowTo
 

Maxaranka

Neuling
Bedeutet schwarzen Therminator (also das Ding wo schwarzer und grüner Draht am Batteriefach sind) aufschrauben und rausschmeißen und die beiden Drähte wieder am ürsprünglichem Platz verlöten und roten und blauen Draht einfach abzwicken und miteinander verlöten. Sehe ich das richtig?
 

Mazna

Super-Moderator
In der ganz einfachen Variante kannst du auch einfach den Thermistor um 180° verdrehen, so dass die Beinchen kurzgeschlossen sind.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten