Blaster-War Vorplanung Nerf Battle in Paintball Halle Mösingen (Ü18 o.Ü10) Abstimmung!

Was für ein Konzept ist für diesen Event gewünscht?

  • Ü18, high FPS, shortdarts, hardcore battle

    Stimmen: 2 22,2%
  • Ü10, ideal standard Nerf Battle

    Stimmen: 2 22,2%
  • mir egal, kartoffelsalat

    Stimmen: 5 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    9

Fallout_Boy

Super-Moderator
Servus Leute,

ich habe Kontakte zur Paintball Halle Mössingen (hinter Tübingen)
aufgenommen.

https://www.protonion-paintball.com/

Die sind interessiert mal einen Event mit uns zu machen und sich dieses Zeug
namens "Blaster Battle" mal anzuschauen.

Arrow-Tag wird dort auch gespielt sowie Jugendpaintball mit 0,5j markierern.

Nun ist die Frage was wir für einen Event haben wollen und ob wir auf min. 15 Spieler kommen.

Spielzeit wäre an einem Samstag, 8-12Uhr. Ich versuche 9-13Uhr herauszuhandeln.

Gespielt werden würde auf dem indoor Paintball Feld, Falls es keine Reservierung geben sollte auch draussen.
Preislich versuche ich die Preise unserer Lasertag Battles zu halten (12€/Person).
Wobei bei Ü18 Battles weniger Leute kommen werden und somit
auch der Beitrag steigen würde.
Wobei 18€ für so einen Event immer noch vertretbar sein sollte.
Das bezahlt man woanders (soweit es irgendwo angeboten wird) ebenfalls.

Ich empfehle den Event mit einer Anreise am Freitag Abend und einer Übernachtung in der Region zu verbinden.

Spielregeln würden dann auf einen Ü18 Battle angepasst.
Ansonsten kämen unsere üblichen Lasertag Hallen Regeln zum Einsatz.

Also, bitte abstimmen, ob ihr mal eure hochgezüchteten Monster Blaster auf einem Feld zum Einsatz bringen wollt (ich persönlich besitze keinen)
oder einfach mal auf einem anderen Feld und anderer Location spielen wollt.
Was für die Meisten von uns eine längere Anfahrt voraussetzen würde.

Die Spieler vom Bodensee hätten es näher und wären evtl. motiviert teilzunehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Wenn ich nach den Km gehe, hab ich sogar weniger als bis GP - wenn ich nach der Fahrzeit gehe, nimmt es sich nichts (kommt immer drauf an, wie Frei die A8 ist) - somit stellt sich mir das Thema mit der Übernachtung nicht. ;)
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Die Übernachtungsmöglichkeit hätt ich ja (bin ja aus Nehren, eins weiter also ;) ) Vielleicht kombinier ichs mit nem Besuch bei den Eltern

Edit: Mir egal bei der Abstimmung ist ein klares „bin bei beiden Varianten dabei, oder auch einer Kombination von beidem“
 
Zuletzt bearbeitet:

SirVyt

Neuling
Meine cousins (9- im juni zehn jahre und 12 jahre hätten interesse

Edith meint: der kleine will nicht so recht, der grosse schon aber die eltern meinen er solle nicht. Argumente für nerf gegenüber den eltern??
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter

Angehender Modder
Hi, nach einer Ewigkeit hat die Anmeldung hier wieder funktioniert, hat über 1 Jahr nicht funktioniert. Naja.

Prinzipiell hört sich die Aktion aber erstmal gut an.
Bis auf
1. die frühe Uhrzeit (schnarch)
2. Paintballhalle( ist i.d.R. glitschig mit Glycerin verkleistert)
3. die relativ kurze Spielzeit(4h sind grad so an der unteren Grenze für mich)
Beste Grüsse vom Bodensee
BPX Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
@Alle,
ich werde nun wegen einem Termin auf die Halle zugehen.
Es wird wohl ein 0815 Battle werden aber entweder durchgehend oder zur Abschlussrunde mit höherer FPS Grenze gespielt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten