Vorsicht bei ungemoddeten Blastern!

Moggih

Auf Blasted zuhause
Aus aktuellem Anlass möchte ich folgendes bitte der Community nochmal mit auf den Weg geben:

VORSICHT BEI UNGEMODDETEN BLASTERN! Diese dürfen nicht zu lange paarweise gehalten werden, da sonst sowas dabei herauskommmt, wie es mir jetzt passiert ist. Ich hatte zwei ungemoddete Nitefinder zulange in einer verschlossenen Kiste sich selbst überlassen und siehe da:

IMG_3548.JPGIMG_3549.JPG

Also nochmal: Seid verantwortungsvoll mit euren Schützlingen und lasst sie ungemoddet nicht zu lange zusammen! Das gibt nur ungewollte Nachzuchten und wozu das führt können wir jeden Tag aufs Neue bei ebay und den einschlägigen Kleinanzeigenportalen beobachten.

Bitte moddet eure Blaster rechtzeitig oder wendet euch im Zweifel an einen Fachmann!

(Ja, ich weiß, der Kleine ist ja doch irgendwie niedlich. Ich werde ihn natürlich behalten und darauf achten, dass er gut gedeiht und seinen Platz in der Welt findet.)
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Ach scheiße! Ich hab vier Nitefinders und eine Firestrike kuschelig in einer Kiste unterm Bett liegen, mal schnell nachschauen, hoffentlich hat es Tenatakel :D
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Autsch, das ist übel!

Genau wegen solchen Geschehnissen nochmal der Appell: Moddet eure Blaster möglichst rechtzeitig und gründlich, damit sowas nicht passiert!
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Moggih hat natürlich recht - moddet eure Blaster, bevor es zu spät ist. Sollte es aber doch mal einen Unfall geben, dann kontaktiert mich bitte - ich nehme unerwünschten Blasternachwuchs auf und biete ihm ein gutes Zuhause. Und das völlig gratis!
 
B

Bam

Guest
Moggih hat natürlich recht - moddet eure Blaster, bevor es zu spät ist. Sollte es aber doch mal einen Unfall geben, dann kontaktiert mich bitte - ich nehme unerwünschten Blasternachwuchs auf und biete ihm ein gutes Zuhause. Und das völlig gratis!

Nenenenene, gebt sie lieber mir. Ich mache sie GROß und STARK oder Vermische ihre Gene um den Ultimativen Nachwuchs zu züchten *Muahahaha*..........*räusper* sry ^^'
 

Hummel

noch neu dabei
Oh je, passt bloß auf, dass ihr nicht mehrere dominante Männchen zusammensteckt. Dann kommt da nicht so was Schönes bei raus. Meine haben sich um ne Blasterpartsfeder gekloppt, aber seht selbst:

Ich mache mir eher Sorgen um meine beiden dominanten Weibchen. Muss aus Platzgründen meine Stampede neben der Vulcan halten. bis gestern ging alles gut. aber als die stryfe mit dem voltage mod hinzukam gabs zoff. meine barrel breake hat sich unters bett verzogen, musste sie mit neuen elite darts erstmal ködern. hat wer nen guten tipp um den zickenzoff zu beenden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Was wohl am besten gegen auffälliges Verhalten hilft, ist wie immer artgerechte Haltung und viel Auslauf. häufige HvZ oder Officewars und natürlich ein geeignetes Gehege: hier so.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hm.. Was hängt auf diesem foto links oben über der Longstrike? Glaube den Blaster hab ich noch nie gesehen...
 

Mazna

Super-Moderator
Verdammt, ganz vergessen, dass ca. 50 Blaster gestapelt im Keller im Regal liegen...

Wer weiß was das inzwischen draus geworden ist... Entweder kann ich die Reste zusammenfegen oder einen größeren Wurf vermitteln :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten