Modding-Optisch Vortex Praxis Hilti Mod

frankdark

Neuling
Ich hab die Ganze zeit versucht irgendwie für die Praxis eine Idee zu finden ihr einen Real Look zu verpassen.

Jetzt meinte ein Kumpel von mir im Spass das ding sieht aus wie ein Hilti.

Dachte mir das es nichtmal so eine Schlechte Idee ist.
Gerade für Endzeit Con´s könnte man so eine Selbstgebaute und Modifzierte Waffe darstellen.

Auch gibts ein bissel Intime Gesprächstoff.
http://verleihnix.de/files/7612/9924/0753/HILTI DX.jpg
http://professional-power-tool-guide.com/wp-content/uploads/2009/06/hilti-gx-120.jpg

erste bilder Poste ich später wenn erste Schicht trocken ist.

Aber im Endeffekt ein Dunkles Rot mit dem Weisen Hilti Schriftzug drauf.
Die Form werde ich noch ein wenig verfremden und ein nagel einzugsband hab ich auch schon besorgt.

Was haltet ihr von der Idee?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten