Vortex Praxis: Wo müssen diese Teile hin?

S

Shackles

Guest
Hi,

ich habe gestern als absoluter Newbie eine Modding-Feder in meine Vortex Praxis eingebaut und dabei die Komplexität der Gun leicht unterschätzt. Blöderweise habe ich auch deutlich mehr des Innenlebens auseinandergebaut als notwendig gewesen wäre. Mittlerweile habe ich das gute Stück wieder einigermaßen zusammengebaut, habe aber 3 teils wichtig aussende Teile über.

Wisst ihr, ob und wo die hinmüssen?

Übriggebliebene Teile:
teile.jpg

Der kleine Gumminöppel mit Feder (in der Mitte) kam mir entgegen, als ich den Kasten mit der großen Feder rausgezogen habe. Mir ist aber nicht klar, wo genau der hin muss.

Layout 1:
layout1.jpg

Layout 2:
layout2.jpg
 

Verlan

Lernender Modder
Die beiden Teile links sind am vorne an der Mechanik. Das Gummiteil liegt unter der Platte und fängt den schlag des Wurffingers ab. Also achte bitte darauf das die Schräge richtig herum sitzt.
2.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten