Bitte um Anleitung Vortex Revonix 360 - defekter Trommel-Rotationsmechanismus

Mazna

Super-Moderator
Ich hab kürzlich ne defekte Revonix billig erstanden. Nachdem ich heute abend im Inneren mal ein paar Teile rund um den Abzugsmechanismus wieder in die richtige Position gebracht habe, funktionierte sie in offenem Zustand tadellos.
Wenn ich aber jetzt die zweite Hälfte drauf setze und alles mit ein paar Schrauben verschließe, zeigt sich folgendes seltsames Verhalten:
Ist die Trommel leer, dreht sie beim Pumpen ein Stückchen und rutscht dann wieder in die Ausgangsposition zurück. Sobald aber in der Trommelposition, aus der NACH dem Pumpen eine Disc geladen wird, eine Disc eingelegt ist, funktioniert wieder alles tadellos.

Hat jemand ne Idee, was dafür verantwortlich sein könnte bzw. kann mir sagen, welche Locks ich generell schonmal rausholen kann ? Ich bin damals schon an meiner Praxis grandios gescheitert...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten