Anleitung Vortex Supermagazine

Nachtmahr

Lernender Modder
Da ich grad meine Nitron fertig habe und die extremen Munitionshunger hat, kam mir ein Gedanke: Warum hat noch niemand ein Vortex Supermagazin gebaut?
Das ganze ist sehr simpel: Man nehme 2 10er-Magazine, schneide bei einem die Magazinlippen bündig ab, verlängere die Schlitze an der Seite bis ganz nach oben, dann schraubt man das zweite Magain auf, verlängere die Schlitze bis ganz nach unten, feile den Grat ganz unten im Magazin weg, verbinde die Federn, klebe alles zusammen und fertig:

BILD1989.JPG
20er-Magazin und 23er-Supermagazin

Das Supermagazin hab ich erstmal nur mit Panzertape zusammengeklebt - Ich wollte sehen ob es überhaupt funktioniert. Und siehe da: Es tut! Jetzt noch mit Epoxid zusammenpappen und fertig. In das Supermagazin passen dann 23 Discs.

Keine halbe Stunde Arbeit bis zu diesem Stadium.
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Darüber nachgedacht habe ich schon öfters, allerdings bleibt es wie so häufig dabei ^^

Verhakt das auch nicht?
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ich habs jetzt ein paar mal durchgejagt, ja es verhakt sich manchmal beim Übergang von einem zum anderen Magazin. Da das alles aber noch extremer Rohbau ist, bin ich mir sicher, das sich das mit ein wenig Schleifarbeit bald Geschichte ist.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten