Biete Voxel Proxima sucht neues Zuhause

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Update:
Ich habe immernoch einen gebrauchten und gut erhaltenen Resinddrucker zu Hause.

Das Gerät habe ich im Dezember 2020 bekommenund nachdem ich etwa 2 Dosen Resin durchgedruckt habe, nicht mehr benutzt. Aufgrund meiner Wohnsituation kann ich den einfach nicht vernünftig benutzen. Originalverpackung ist noch vorhanden.

20240218_232100.jpg20240218_232123.jpg20240218_232306.jpg20240219_164940.jpg

Für den Drucker möchte ich gerne 150€ 100€ 75€ haben. Das Porto für euch kommt noch dazu, wenn ihr den Drucker nicht in Frankfurt abholen wollt.

Bei Fragen und Anmerkungen freue ich mich über eure Nachricht.

Ihr kennt das ja, da es ein Privatverkauf ist erfolgt der Verkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme.

Schönen Gruß

Frostdrache
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Dabei sind die SLA Drucker doch echt zierlich, mit meinem 300x300 FDM musste ich auch echt schauen [emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Dabei sind die SLA Drucker doch echt zierlich, mit meinem 300x300 FDM musste ich auch echt schauen [emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vom Platz her ist der auch super. Man will ihn nur nicht in der Wohnung haben. Und wenn man zur Miete wohnt und keine Werkstatt hat ist das halt... Schwierig...
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Und nochmal der Hinweis auf einen tollen 3D -Drucker, der gerne wieder zum Einsatz kommen möchte. Aufgrund der vielen Anfragen (die mich nicht erreicht haben:cool:) bin ich nochmal im Preis nach unten gegangen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten