Vulcan Motor

nanntay

Neuling
Wo ich hier grad die Spezialisten habe, hab ich auch gleich noch ne Frage:

Kann man die Vulcan so umbauen, das man den Ketteneinzug auf der anderen Seite hat?
Also das der Motor anders rum läuft usw...

Mir schwebt ein Doppelgeschütz vor auf Basis der Vulcan, da wäre es fein wenn man je einen Munitionsbehäter rechts und einen links hätte... sieht einfach besser aus...
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Jo, das funktioniert, aber ich habe keine Anleitung! Ich glaube es reicht beim Motor der Gurtzuführugn die Pole umzudrehen, aber frage lieber beid en Profis nochmal nach.
 

juliman

Angehender Modder
puuh so genau kenn ich mich nich aus aber die pole umzukehren klingt nich schlecht alternativ den moter umdrehen oder so was.
 

fatma666

Super-Moderator
ich denke das wird nicht klappen.
Die Vulcan hat einen motor und der sorgt gleichzeitig für den Kettenvorschub und das Spannen.

1. Wenn Du den Motor andersrum polst spannt sich die Vulcan nicht mehr, weil die Zahnstange in die falsche Richtung geschoben wird.
2. Der Kettenvorschub ist ähnlich wie bei der Maverick realisiert. also ne art Kurven-/Keilgetriebe (furchtbare lösung m.E.).
Nur durch Umpolen wird sich der Kettenvorschub also auch nicht in die andere Richtung drehen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten