Sonstiges [Marktplatz] VVSuTT: Venom´s Verkaufs- , Suche- und Tausch-Tread

venom

Blasted Kenner
Suche derzeit:

35er Drum
Für Stryfe:
Open Source Cage
BP-Flywheels
Slotdevil 1033er (Paar)
Ret Tactical und Hardrange Feder

Biete (gerne auch zum Tausch):

Triad mit Tuningfeder (leicht defekt, löst manchmal aus, ist wohl der Einraster etwas verschlissen) 10€
Strongarm 5 € oder Tausch gegen Anbauteile, Missiles o.Ä.
Roughcut XD 12€
Hyperfire NEU und OVP 35€
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Leider reißen die hier gemachten Offerten Deinerseits mich nicht gerade vom Hocker, Venom, wenn Du noch anderes anbieten kannst, gern, sonst wirds wohl Bares werden. (Schreib mir am besten per PN, was Du anlegen wollen würdest)
Oh und wie viele Granaten brauchst?
 

venom

Blasted Kenner
Up - Alles noch aktuell. Dazugekommen ist noch eine Roughcut XD für 12€

Würde meine 6er Mags auch gegen Missiles tauschen für Demo und Co.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Würde meine 6er Mags auch gegen Missiles tauschen für Demo und Co.

Ich hätte ein Dreierpack Demolisher-Granaten OVP und noch ein paar einzelne, keine Ahnung wieviele.

Ich würde gegen die Ion Fire und 6er Mags tauschen, sag an in welchem Verhältnis.
 
Zuletzt bearbeitet:

venom

Blasted Kenner
Post 1 aktualisiert wegen Suche:

35er Drum

Für Stryfe:
Open Source Cage
BP-Flywheels
Slotdevil 1033er (Paar)

Ret Tactical und Hardrange Feder
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich hab zwar noch ein paar, muss die aber erst noch Suchen - ich weiss Grade nicht, wo ich die wieder hingepackt habe... Da ich die aktuell nicht auf die Schnelle verbaue könnte ich dir die anbieten - für flatten's Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:

venom

Blasted Kenner
Konnte dir kurzfristig 3033 anbieten, wenn das in Frage käme... Ob die aber noch rechtzeitig kommen?

Sind die auch Plug& Play? Oder wo liegt da der Unterschied? Wenn Paypal möglich ist und die morgen losschickst?

Ich hab zwar noch ein paar, muss die aber erst noch Suchen - ich weiss Grade nicht, wo ich die wieder hingepackt habe... Da ich die aktuell nicht auf die Schnelle verbaue könnte ich dir die anbieten - für flatten's Preis.

Wenn das mit Leetoh nicht funktioniert und die die finden würdest?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten