NERF Raider [W.I.P.] Paintjob und evtl Shotgunmod

merkulin

noch neu dabei
€dit: vorerst auf Eis gelegt, irgendwie hängt die Mechanik, bzw purzeln die Darts nur noch raus.
Hab was neues ins Auge gefasst, demnächst mehr

Tachen,
ich bin zwar schon ne geraume Zeit angemeldet, habe aber noch nichts konstruktives beigetragen.

Wird ein sehr einfacher Paintjob (es ist mein erstes mal, seid also bitte zärtlich ;) ) prinzipiell nbur schwarz mit Gunmetalfeinschliff. vielleicht arbeite ich auch noch ein paar der applizierte Schrauben in unterschiedlichem Material aus. Hab hier noch Alu, Bronze und Eisen (matt) rumfliegen.
Andernseits... wenn mein Dremel schon da wäre hät ich die ganzen Applikationen eh abgeschliffen

Eigentlich habe ich auch vor das Repertierhandgedöns umzubauen, rein optisch und nen flacheren "Pumpgungriff" daraus zu schustern.

Naja die ersten arbeiten sind getan, Con ist am Samstag, könnte also knapp werden.

Vom Orginal oder vom Innenleben bruacht es ja wohl keine Bilder^^

Also hier der erste Schritt
schwarz.jpg
und hier nochmal die Aufgeräumten kelinteile
kleinkram.jpg

Bin mal gespannt wie das innere Rohr wird, hab das einfach in den Lackresten gewälzt die sich beim sprühen gebildet haben :D

Aber ich glaub das wird nur ein kurzzeitiger Paintjob. Ich werd den Klarlack erstmal weglassen und schauen wie sie das Wochenende übersteht.
Ich will die Applikationen noch weghaben. Und mit ner Messingbürste + Akkuschrauber sollte man ja auch den Lack wieder runterbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten