Anleitung "Waffen"gurt

Nerf_Sniper

Angehender Modder
Soooo, mir war heut wiedermal langweilig. Ich hatt grade nen Gürtle an und schau auf den Schrank, wo meine Nerfs deponiert sind. Die Idee: Einen Waffengurt zu basteln, an den ich ein paar Nerfs ranhängen kann. Ich hab meinen alten Gürtel genommen, sonst hätt meine Mutter wahrscheinlich ne Krise bekommen :D Es war nur ne Idee, aber ich finde, die war nicht mal so schlecht.


CIMG3074.JPG
Ganz einfach gemacht: In den Gürtel mit meinem Taschenmesser "Löcher" reingemacht, dann nen Karabiner dran und fertig :D
CIMG3075.JPG


Meinungen und konstruktive Kritik erwünscht.
 

Cookie

Neuling
Find ich, ist ne gute Idee, eigentlich auch ganz praktisch nur ich find das ist dann bei laufen ein bisschen doof,
weils dann so hin und her schleudert.
Obwohl sonst eigentlich keine schlechte Idee werd mir vlt auch irgendwann sowas machen :D
 

Nerf_Sniper

Angehender Modder
Mit dem beim Laufen hast du schon Recht, aber in unserem Haus is nich viel mit rennen. Da sind so viel Ecken, Wände etc. ... :D Und vor allem Geländer. Da sollte man nicht zu schnell ranrennen. Eigenlich. Ich bin mit vollgas dagegengerannt: Kleiner Zeh gebrochen :D
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Fallen dir da nicht andauernd die Darts aus der Speedswarm?

Finds ein wenig unpraktisch... Das baumelt doch alles lose rum.
 

Decoder

Angehender Modder
Das ist ja alles gut und schön aber das Problem was ich darin sehe ist, wenn du an den Blaster willst musste den erst wieder aus dem Karabiner fummeln was zeit kostet.
Zum Transport aber ist es in Ordnung. Bloß wie gesagt "infight" unpraktisch

Gruß Decoder
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten