Anleitung War taugliche Longshots - Warshot

Dieses Thema im Forum "Nerf N-Strike Longshot CS-6" wurde erstellt von SirScorp, 30. Dezember 2016.

  1. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. so^^

    Ich bin grade dabei nen Satz Longshots umzubauen.

    Ziel:
    Vier Longshots mit DevilZ PVC Breech für Stefan Darts, Blasterparts Tuningfeder, Reversd Sled Inside Pumpgrip nach @DevilZcall

    Das ganze wird dann noch ergänzt duch Umgebaute Magazine für den Einsatz von halb Langen Darts.

    Deadline: 3. Ulm Treffen im Februar 2017

    Ich werde hier meine Fortschritte Dokumentieren und dann auch Anleitungen zu den Umbauten posten.

    Jetzt grade Trocknet die Ausgangsbasis nach dem Abschleifen^^
    IMG_7930.JPG
     
  4. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Hab heute ne Grundlage für die Spanngriffe nach @DevilZcall geschaffen^^

    Morgen gehts ans Holz^^

    IMG_7987.JPG
     
  5. DevilZcall

    DevilZcall Auf Blasted zuhause

    Du bringst mich mal wieder auf eine Idee...
     
    SirScorp gefällt das.
  6. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Los gehts^^

    Bin dann mal bei Papa in der Werkstatt^^

    IMG_7992.JPG
     
  7. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Und mein Tagewerk:

    IMG_7997.JPG
     
  8. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Massiv! Kriegen wir noch bessere Bilder davon wies an der longshot aussieht :)
     
    SirScorp gefällt das.
  9. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Wenn ich wieder Zuhause bin ja^^

    Bzw. Spätestens wenn meine Longshots lackiert sind^^
     
    Rebound gefällt das.
  10. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    So der erste Paintjob ist in Arbeit:

    Weiß grundiert:

    IMG_8010.JPG

    Dann abgeklebt:

    IMG_8011.JPG


    Und mehr abgeklebt:

    IMG_8012.JPG

    IMG_8013.JPG

    Und noch mehr abgeklebt:

    IMG_8015.JPG

    IMG_8016.JPG

    Dann einmal weiß drüber um die Übergänge sauberer zu halten:

    IMG_8017.JPG

    Und dann Orange:

    IMG_8027.JPG

    Und dann den ganzen Mist wieder abpiddeln...

    IMG_8028.JPG

    Und jetzt sieht das ganze so aus:

    IMG_8029.JPG

    IMG_8030.JPG

    Das ist jetzt erstmal der Ist-Stand^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2017
    Aleks, Unerwartet, Void und 33 anderen gefällt das.
  11. phoonck

    phoonck Erfahrener Modder

    @SirScorp: Ein absolutes Like dafür. Hammernice!
     
  12. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Danke ^^

    Bin jetzt grade am Überlegen wie ich da weiter mache ^^
     
  13. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    die nächste jetzt spiegelbildlich lackieren ;) ansonsten gefällt mir das ziemlich gut
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2017
  14. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    also nochmal werde ich das erst mal nicht machen ^^

    Hab glaube ich etwa 3 Filme lang abgeklebt...
     
  15. diam0nd

    diam0nd Erfahrener Modder

    Aber das Ergebnis spricht absolut dafür, das es das wert war! Sehr nice!
     
    SirScorp gefällt das.
  16. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Und der nächste WiP ^^

    Einmal abgeklebt:
    IMG_8044.JPG

    Und ausgepackt^^

    IMG_8045.JPG
     
  17. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Die letzte gefällt mir bis jetzt am besten, auch wenn die anderen vermutlich mehr Arbeit waren
     
  18. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Die zweite war weniger kleben, dafür wichtiger wo man klebt... und diesesmal ist aus irgend nem Grund Kleber von Tape auf dem Blaster geblieben... ich hoffe das kann ich abwaschen...
     
  19. Jack Diesel

    Jack Diesel Auf Blasted zuhause

    Ich könnte mir bei beiden den "longshot cs-6" schriftzug, ebenso wie das große "nerf" logo in schwarz recht gut passend vorstellen.
    je nach farbgebung der zwei noch folgenden dort ebenfalls. das wäre dann bei allen vier eine gemeinsamkeit. oder lass dir irgendwie dein logo als decal fertig machen ;)
     
    SirScorp gefällt das.
  20. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Welchen Namen hat das Montana-Signalgelb?
     
  21. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Die weiße hat keine Logos und Schriftzüge mehr, deshalb wird da nix kommen...

    bei der grau/grau/grünen ist longshot und Nerf Schriftzug erhalten, die werden auch noch hervorgehoben ^^

    Ah und das Gelb ist "Citrus"
     
    skeptiker gefällt das.
  22. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    So wie es sein muss^^
     
  23. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Ich muss ja sagen, du bist für mich echt der König der Spraydosenlackierer! Selbst wenn ich mir Mühe geben würde, so sauber würde ich das nicht hinbekommen...
     
  24. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    da hat er das Geheimnis versteckt
     
    Rebound gefällt das.
  25. Bode

    Bode Erfahrener Benutzer

    Alter Schwede, also sprayen kannst du. Deine LS sind echt richtig Nice geworden.
     
    SirScorp gefällt das.
  26. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Danke für die Blumen ^^

    Ich geb mir mühe.. aber die Weiß/Orangene ist nicht ganz so sauber wie ich es erhofft hatte, da war ich mit der weiß Schicht wohl etwas zaghaft....

    aber bei der grau/grau/grünen hab ich das gar nicht gemacht und das merkt man hier und da dann schon.... scheint also grundsätzlich keine schlechte Idee zu sein. Hab das jetzt auch zum ersten mal ausprobiert....

    und heute hab ich weiter geschliffen und abgewaschen ^^

    IMG_8047.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2017
    FlussWind und Rebound gefällt das.
  27. diam0nd

    diam0nd Erfahrener Modder

    Die zweite ist der Hammer! Richtig geile Lackierung! Sowas in der Richtung könnte ich mir für meine Blaster auch vorstellen.
    Wenn ich nur lackieren könnte......
     
    SirScorp gefällt das.

Diese Seite empfehlen