Problem WARNUNG: Bitte nicht nach LordDraconicals Methode Longshots modden

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Hi!

Ich fühle mich ein bisschen schlecht, weil ich jetzt schlecht über einen nicht Anwesenden sprechen werde. Aber ich weiß, dass es mindestens einen anderen Thread gibt, der ähnlich aussieht (diesen hier: https://www.blasted.de/t1238/ ).

Ich würde euch darum bitten, Anleitungen vom bekannten Youtube Modder LordDraconical zumindest kritisch zu betrachten. Dass ich den Typen furchtbar arrogant finde (schon, weil er seine ziemlich grundlegenden Anleitungen als "Ultimate Mod Guides" bezeichnet) tut dabei wenig zur Sache. Wichtig ist aber, dass er mindestens im Falle der Longshot einfach großen Murks macht. Wenn jemand Neueinsteigern empfiehlt, mit einem Hammer in ihrer Longshot zu hämmern, ohne wenigstens zwei drei Worte auf das Risiko zu verwenden, ist das einfach hochgradig unverantwortlich. Vor allem, wenn es so viel einfachere Methoden gibt.

Bilder zur Abschreckung:

1924-albums250-9731.JPG

1924-albums250-9729.JPG

1924-albums250-9730.JPG


Bitte denkt nicht zu schlecht von mir, ich wollte das nur mal gesagt haben. An dieser Stelle noch eine Empfehlung für diverse Mod Guides, die man meiner Meinung bevorzugen sollte:

https://www.blasted.de/users/1924-albums250-9730.JPG (auf englisch von SGNerf)
https://www.blasted.de/t2907/ (deutsch und hier ausm Forum. Schön Schritt für Schritt gemoddet mit vielen guten Kommentaren. Ironischerweise auch mit Empfehlung des hier von mir gemeinten Videos, ABER mit ner Warnung vor der AR Entfernung)

Liebe Grüße
León
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Die Bilder? Nein. Das sind zwei der mir bekannten Longshots, die nach dieser Methode gemoddet wurden - beide von ScrymaelPulse, der seine dritte Longshot dann in Verzweiflung an mich und Mazna weitergegeben hat.
Anlass für die Warnung war dieser (grad aktuelle) Thread: https://www.blasted.de/t3851/
Wenn man sich in Beitrag #4 mal die Bilder anschaut, kann man auch da unschöne Brüche erkennen - funktionieren tut diese aber wohl noch.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten