Problem WARNUNG: Bitte nicht nach LordDraconicals Methode Longshots modden

Dieses Thema im Forum "Nerf N-Strike Longshot CS-6" wurde erstellt von hoellenhamster, 13. September 2013.

  1. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hi!

    Ich fühle mich ein bisschen schlecht, weil ich jetzt schlecht über einen nicht Anwesenden sprechen werde. Aber ich weiß, dass es mindestens einen anderen Thread gibt, der ähnlich aussieht (diesen hier: https://www.blasted.de/t1238/ ).

    Ich würde euch darum bitten, Anleitungen vom bekannten Youtube Modder LordDraconical zumindest kritisch zu betrachten. Dass ich den Typen furchtbar arrogant finde (schon, weil er seine ziemlich grundlegenden Anleitungen als "Ultimate Mod Guides" bezeichnet) tut dabei wenig zur Sache. Wichtig ist aber, dass er mindestens im Falle der Longshot einfach großen Murks macht. Wenn jemand Neueinsteigern empfiehlt, mit einem Hammer in ihrer Longshot zu hämmern, ohne wenigstens zwei drei Worte auf das Risiko zu verwenden, ist das einfach hochgradig unverantwortlich. Vor allem, wenn es so viel einfachere Methoden gibt.

    Bilder zur Abschreckung:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Bitte denkt nicht zu schlecht von mir, ich wollte das nur mal gesagt haben. An dieser Stelle noch eine Empfehlung für diverse Mod Guides, die man meiner Meinung bevorzugen sollte:

    https://www.blasted.de/users/1924-albums250-9730.JPG (auf englisch von SGNerf)
    https://www.blasted.de/t2907/ (deutsch und hier ausm Forum. Schön Schritt für Schritt gemoddet mit vielen guten Kommentaren. Ironischerweise auch mit Empfehlung des hier von mir gemeinten Videos, ABER mit ner Warnung vor der AR Entfernung)

    Liebe Grüße
    León
     
  4. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    HAst du das gemacht?
     
  5. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    Die Bilder? Nein. Das sind zwei der mir bekannten Longshots, die nach dieser Methode gemoddet wurden - beide von ScrymaelPulse, der seine dritte Longshot dann in Verzweiflung an mich und Mazna weitergegeben hat.
    Anlass für die Warnung war dieser (grad aktuelle) Thread: https://www.blasted.de/t3851/
    Wenn man sich in Beitrag #4 mal die Bilder anschaut, kann man auch da unschöne Brüche erkennen - funktionieren tut diese aber wohl noch.
     
  6. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Tja selbst in der Blastermodding Community gibt es schwarze Schafe.
     

Diese Seite empfehlen