NERF Longshot Warshot Galerie!

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von SirScorp, 21. September 2018.

  1. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hier darf und soll jeder seine Warshot posten.

    Das heißt:
    - hier sollen nur Longshots gepostet werden
    - die Longshots sollten technisch so modifiziert sein, dass sie den Namen Warshot verdienen.

    Warshot steht für: „War worthy Longshot“
    Also eine Longshot, die es wert ist, im Battle eingesetzt zu werden.
    (Pumpgrip ist dafür quasi zwingende Vorraussetzung. xZeus2 Shells erfüllen die vorraussetzung quasi auch, sollten aber nur gepostet werden, wenn sie Optisch modifiziert oder technisch besonders sind. Ansonsten sehen die ja alle gleich aus...)

    Bitte schreibt dazu was gemacht wurde.

    Ich werde hier relativ rigoros aufräumen, damit Diskussionen immer nur hinter dem neusten Galerie post sind.
     
    Jefe 2.0, AidanP, ImMortis und 5 anderen gefällt das.
  4. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Warshot „FallOut“

    8E48E5F9-3A78-422A-90D4-1FAC15637454.jpeg

    Hab ich für Jefe zum Geburtstag gebaut.

    Interner Holzpumpgrip mit reverse Sled Technik nach DevilZCall
    9 kg Blasterparts Feder
    DevilZCall Lazy Breech für Kurzdarts

    233865F7-7180-4904-9E58-F9FD0F79471E.jpeg
     
    shorlarkhan, Jefe 2.0, ImMortis und 5 anderen gefällt das.
  5. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Warshot „Ryobi“

    B08DCCB7-5105-4D3D-A8E2-C41300F02C58.jpeg

    Interner Holzpumpgrip mit reverse Sled Technik nach DevilZCall
    9 kg Blasterparts Feder
    DevilZCall Lazy Breech für Kurzdarts

    B6237AB1-F16F-4BA6-8736-6A4F536530F4.jpeg
     
    Rebound, Jefe 2.0, ImMortis und 3 anderen gefällt das.
  6. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Moggihs Warshot:

    IMG_20180926_083109.jpg

    • Zombie-Strike Z.E.D. Longshot ohne Lackierung
    • Reverse Boltsled und Easy Breech mit Alu-Lauf nach @DevilZcall
    • SCAR-Barrel von @DevilZcall
    • Pumpgrip inspiriert von @DevilZcall aber angepasst und gedruckt von @ImMortis
    • Worker Toprail (3D-Print)
    • Hirack-Schulterstütze von @DerLuchs
    • Aktuell mit Turf 10-kg-Tuningfeder
    • Selbst hergestellte Plunger/Bolt Seals aus Moosgummi (lasergeschnitten)
    • Worker PMAG Kurzdart-Magazine

    To-Do:
    • Umrüstung auf Katanas
    • Bolt Seal nochmal erneuern, da ist sie noch etwas undicht
    • Slingmount
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2018
    Rebound, shorlarkhan, DerLuchs und 7 anderen gefällt das.
  7. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Warshot „Orange Zebra“

    E281E50A-954B-4897-8DAE-8B6499CBDD4B.jpeg

    Interner Holzpumpgrip mit reverse Sled Technik nach DevilZCall
    9 kg Blasterparts Feder
    DevilZCall Lazy Breech für Kurzdarts

    FC8EF5B0-5F71-448C-9772-8C1EF4F1F91F.jpeg
     
    Rebound, Jefe 2.0, ImMortis und 3 anderen gefällt das.
  8. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Warshot „Green Mamba II“

    CF500CD1-606D-459A-ABE2-BB986F311164.jpeg

    Interner Holzpumpgrip mit reverse Sled Technik nach DevilZCall
    9 kg Blasterparts Feder
    DevilZCall Lazy Breech für Kurzdarts


    064B19F0-1751-4FE3-96AF-BF11EC0291C8.jpeg
     
    Rebound, Jefe 2.0, ImMortis und 4 anderen gefällt das.
  9. TK99699

    TK99699 Erfahrener Benutzer

    Stormtrooper Warshot.
    Worker Pumpe ( mit sägen).
    14 kg NF strike Feder.
    15/13 mm Alu Lauf.
    Worker Scar.
    Brass Pusher Breech für kurze Darts. ( KS 139er Pusher schiebt den Dart in eine Ks140er Breach)

    IMG_20180524_142606833_HDR.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2018
    Rebound, Jefe 2.0, ImMortis und 3 anderen gefällt das.
  10. TK99699

    TK99699 Erfahrener Benutzer

    IMG_20180429_104706464.jpg Wüsten Warshot.
    Worker Pumpe (auch mit sägen).
    15/13 mm Lauf.
    9kg Feder.
    DevilZ Lazy Breech.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2018
    Rebound, Jefe 2.0, SirScorp und 4 anderen gefällt das.
  11. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    dann will ich auch mal...

    Warshot Nr. 1

    20180113_160912.jpg

    Longstrike Lauf, BP Tuningfeder, Brass Breech, Worker Pumpgrip (mit Shellcutting), Centurionintegration. Bekommt eventuell irgendwann mal ein bisschen mehr Farbe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2019
    TK99699, Genaro1998, Dox77 und 11 anderen gefällt das.
  12. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Warshot Nr. 2 (ich hoffe Doppelposts sind in diesem Fall in Ordnung)

    IMG_20181231_131912521.jpg
    IMG_20181230_112120195.jpg
    IMG_20181231_125200810.jpg

    Irgendwann mache ich davon mal noch ein schöneres Foto...

    Flat Top von F10555/worker, Front von Gavinfuzzy, AS Zweibein, 4-16× Zoom Scope von Excelvan, Worker Pumpgrip (mit Shellcutting), AS Vertical Grip von @Moggih, Stampedeintegration... irgendwas vergessen?

    Internals: Jetblaster Omega LS Kit (red anodized aluminium) mit 18kg Worker LS Feder.

    Absolut luftdichter Breech, jede Menge Power:

     
    TK99699, medusa, Dox77 und 11 anderen gefällt das.
  13. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    und Nr. 3:

    IMG_20180915_221111797.jpg

    Die "Whiteout" Warshot. Worker/F10555 Front, Reverse Boltsled Mod mit Pumpgrip von @ImMortis, Quick Magrelease von @ImMortis.

    Intern werkelt das Alpha LS Kit von Jetblaster. Der Boltsled ist allerdings so instabil, dass er für den ReverseMod nicht geeignet ist. Daher musste ich den Stockschlitten wieder einbauen. Vielleicht bekommt der Blaster irgendwann nen Aluschlitten, wenn ich einen günstigen finde...

    Achja... was vielleicht auffällt, ist die Whiteout-Farbgebung... das sind Decals von @Moggih, die er mir mal gedruckt hat.
     
    TK99699, medusa, Starbeamer und 12 anderen gefällt das.
  14. Dox77

    Dox77 Erfahrener Benutzer

    ich weiss nicht ob die kommentare hier erlaubt sind, aber die Whiteout-Warshot :huar::huar: ich LIEBE sie! ein extrem schönes stück! bringst du die im märz mit? ich will die unbedingt in natura sehen!
     
  15. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Gerne =) Sind leider ein paar Stellen an den Decals abgeplatzt, aber ich weiss ja jetzt wie es funktioniert ^^
     

Diese Seite empfehlen