NERF Longshot Warshot Galerie!

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hier darf und soll jeder seine Warshot posten.

Das heißt:
- hier sollen nur Longshots gepostet werden
- die Longshots sollten technisch so modifiziert sein, dass sie den Namen Warshot verdienen.

Warshot steht für: „War worthy Longshot“
Also eine Longshot, die es wert ist, im Battle eingesetzt zu werden.
(Pumpgrip ist dafür quasi zwingende Vorraussetzung. xZeus2 Shells erfüllen die vorraussetzung quasi auch, sollten aber nur gepostet werden, wenn sie Optisch modifiziert oder technisch besonders sind. Ansonsten sehen die ja alle gleich aus...)

Bitte schreibt dazu was gemacht wurde.

Ich werde hier relativ rigoros aufräumen, damit Diskussionen immer nur hinter dem neusten Galerie post sind.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Moggihs Warshot: Habse abgegeben an Alpha Asample

IMG_20220206_192901.jpg
  • Zombie-Strike Z.E.D. Longshot ohne Lackierung
  • Reverse Boltsled und Easy Breech mit Alu-Lauf nach @DevilZcall
  • Alu Boltsled "Artifake" rot.
  • Worker Alu Plungerhead und Plungercap rosegold
  • Messing-Gewinde im Pusher, um Plungertube schnell tauschen zu können
  • Pumpgrip inspiriert von @DevilZcall aber angepasst und gedruckt von @ImMortis
  • Worker Toprail (3D-Print)
  • Schulterstütze von @NIGHTHUNTER79
  • Aktuell mit BP 9kg Tuningfeder
  • Selbst hergestellte Plunger/Bolt Seals aus Moosgummi (lasergeschnitten)
  • Worker Talon Adapter
  • Das lästige Knubbelchen am Griff weggeschliffen und beilackiert
  • Jamdoor weggelassen weil brauchmernich.

Mehr Bilder im Spoiler:
Spoiler: 
IMG_20220206_193025.jpg IMG_20220206_192937.jpg IMG_20220206_193021.jpg IMG_20220206_185457.jpg IMG_20220206_185418.jpg IMG_20220206_190416.jpg IMG_20220206_192928.jpg IMG_20220206_192941.jpg IMG_20220206_191125.jpg IMG_20220206_185413.jpg IMG_20220206_193009.jpg IMG_20220206_185732.jpg IMG_20220206_185521.jpg IMG_20220206_192934.jpg IMG_20220206_192952.jpg IMG_20220206_185409.jpg IMG_20220206_192908.jpg IMG_20220206_192959.jpg IMG_20220206_192917.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Warshot Nr. 2 (ich hoffe Doppelposts sind in diesem Fall in Ordnung)

Irgendwann mache ich davon mal noch ein schöneres Foto...

IMG_20190215_211656582_HDR.jpg
IMG_20190215_211716578_HDR.jpg
IMG-20190216-WA0006b.jpg

und hier die Internals:

IMG_20181230_112120195.jpg
IMG_20181231_125200810.jpg

Flat Top von F10555/worker, Front von Gavinfuzzy, AS Zweibein, 4-16× Zoom Scope von Excelvan, Worker Pumpgrip (mit Shellcutting), AS Vertical Grip von @Moggih, Stampedeintegration... irgendwas vergessen?

Internals: Jetblaster Omega LS Kit (red anodized aluminium) mit 18kg Worker LS Feder.

Absolut luftdichter Breech, jede Menge Power:

 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
und Nr. 3:

PhotoEditor_20190809_064716477.jpg
PhotoEditor_20190809_064931847.jpg
(Danke an Mo und Olcan für die schicken Fotos)

Die "Whiteout" Warshot.
3D-Druck Front (Eigendesign), Reverse Boltsled Mod mit Pumpgrip von @ImMortis, Quick Magrelease von @ImMortis, günstiges Scope aus China.

Intern werkelt das Alpha LS Kit von Jetblaster. Der Boltsled ist allerdings so instabil, dass er für den ReverseMod nicht geeignet ist. Daher wurde dieser durch einen Artifake Aluschlitten ersetzt.

Achja... was vielleicht auffällt, ist die Whiteout-Farbgebung... das sind Decals von @Moggih, die er mir mal gedruckt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dox77

Lernender Modder
ich weiss nicht ob die kommentare hier erlaubt sind, aber die Whiteout-Warshot :huar::huar: ich LIEBE sie! ein extrem schönes stück! bringst du die im märz mit? ich will die unbedingt in natura sehen!
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
ich weiss nicht ob die kommentare hier erlaubt sind, aber die Whiteout-Warshot :huar::huar: ich LIEBE sie! ein extrem schönes stück! bringst du die im märz mit? ich will die unbedingt in natura sehen!

Gerne =) Sind leider ein paar Stellen an den Decals abgeplatzt, aber ich weiss ja jetzt wie es funktioniert ^^
 

Blastaman

Blasted Kenner
Nach dem sie jetzt viel zu lange rumgelegen hat, gab mir das Treffen in Bingen den nötigen Ars... Push sie endlich fertig zu machen :zähneputzen:

full


full


full


  • Blasterparts Feder
  • Brass Breech mit teilbarem Pusher (nach @medusa -Art)
  • short Scar (nach @medusa -Art)
  • verstellbare Schulterstütze aus Alu, Stahl und ein Stückchen der originalen, Paracord-Flechtwerk
  • reverse Boltsled
  • Pump-Grip mit Slide-Rod aus Alu und Titan, 3D-Druckteile
  • Muzzle, Eigendesign, 3D-Druck
  • Triggerguard, Eigendesign, 3D-Druck
  • Toprail, 3D-Druck, https://www.thingiverse.com/thing:2435318
  • UTG Red/Green-Dot-Sight mit Staubkappen
Auf eine Lackierung hab ich nach einigem hin und her verzichtet. Von der Präzision mit dem kurzen Scarbarrel und kurzen Darts war ich echt überrascht, weshalb das Dot-Sight hier Sinn macht. Fressen tut sie lange und kurze Darts, wobei ich letztere bevorzuge.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Meine "never ending" Warshot^^

Custom asymmetrischer Pumpgrip aus Holz und Aluminium.
Halbe Toprail als DevilZ Resten.
Aluminium verstärkung zwischen Pumpgrip und Magazinschaft.
Xplorer Trigger guard mit Magazin Release Funktion.
Artifact Metal Trigger.
Artifact Plunger mit Worker Plungertube, Articact Pusher mit Warker Dartgate, Lauf aktuell glaube ich MonkeeMods... Aber das wechselt.
Angepasstes D-Drum Magazin mit Verblendung.
Feder müsste ich nachsehen... Keine Ahnung aktuell ^^
IMG_20200430_235327.jpg

IMG_20200430_235341.jpg

IMG_20200430_235416.jpg

IMG_20200430_235043.jpg
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Auch wenn sie eigentlich schon hinlänglich bekannt ist fehlt meine Warshot hier irgendwie noch:

IMG_20210425_123934.jpg
IMG_20210425_124024.jpg
IMG_20210425_124034.jpg

Eine Longshot-Firefly-Integration mit Pumpgrip und Jamdoor von DevilZ, Resin-Scar von flatten und Toprail von Worker.
Im Inneren werkelt ein komplettes rotes Metal-Kit, inkl. Metal-Trigger, von Worker und eine BP-Feder (wobei ich noch eine Turf- oder OMW-Feder habe, die ich eigentlich irgendwann Mal austauschen wollte^^).

Die Beleuchtung kann man umschalten zwischen aus, an und an wenn der Blaster gespannt ist.

Ein besonderer Hingucker sind meiner Meinung nach die von Moggih gelaserten Schriftzüge.

IMG_20210425_123942.jpg
IMG_20210425_123956.jpg
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Bin nachdem ich hier die neuen Posts gesehen habe auch noch mal über meine gestolpert. Treibt zwar mittlerweile in England ihr Unwesen aber passt ja auch hier rein.
Warshot mit Short Dart Worker Internals, Centurion-Heck und zur Abdeckung des Pumpmechanismus' umfunktionierte Centurion Barrel Panels, alles mit Hydrodip und Umbrella-Design. War ein tolles Teil und hat mich hierher gebracht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240103_220049_Instagram.jpg
    Screenshot_20240103_220049_Instagram.jpg
    419,3 KB · Aufrufe: 24
  • Screenshot_20240103_220010_Instagram.jpg
    Screenshot_20240103_220010_Instagram.jpg
    312,9 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Meine Wichtel Warshot hat hier ihren Platz verdient. Gebaut von SirScorp, wartet auf ihren ersten Einsatz. Schickes Teil.
Unten drunter ist meine Warshot. Die ist schon ein paar Jahre alt und mein Versuch mich an das Thema heran zu wagen.
Ich habe mich an die Anleitung von @SirScorp gehalten und einfach mal versucht, was ich dabei heraus bekomme. Daher habe ich ausser dem Pumpgrip und einer besseren Feder und Bemalung nichts getan. Material für eine Zweite liegt tatsächlich bereit, mal sehen, wann ich dazu komme, den Plan umzusetzen.

20240126_230321.jpg

Edit : Um dem Galerie-Tread gerecht zu werden und Platz zu sparen, habe ich meinen oberen einzelnen Post gelöscht und den Inhalt hier mit eingefügt.
Ich habe auch nichts dagegen, wenn die untere Diskussion zusammen gefasst oder gelöscht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Die passen optisch überraschend gut zusammen...
Ja, gell? Sind halt auch nach der gleichen Grundanleitung gebaut. Ich hab mich schon ein wenig geärgert, dass ich beim Wichtelraten nicht auf dich gekommen bin. Dachte halt, da habe sich jemand auch einfach an deine Anleitung gehalten 😁
Ich muss bei meiner Alten nur das Innere noch optimieren. Der Lauf sitzt etwas zu tief, so dass die Darts gelegentlich verkanten. Im Vergleich mit der von dir sehe ich so viele kleine Details, die ich gerne verbessern möchte. Der Lauf mit Scar z.B.
Und ich finde den neuen Pumpgrip so viel sexier. Verätst du wo du den her hast?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten