Biete Warshots! Kauft euch eine Warshot! Mehr Longshot geht nicht!

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Moin^^

Ich biete ein paar meiner Warshots an!

IMG_8506.JPG

Tendenziell jede, aber nicht alle.

Nicht zum Verkauf steht die Fallout Warshot, weil sie Jefe gehört und die gelbe, weil sie noch WiP ist^^

Ich biete sie für 180€ VHB an. (200€ VHB für die grüne mit Schlangenhautmuster..)

Der Preis setzt sich wie folgt zusammen:

Longshot (30€)

Breech 6€

PVC/Alu Rohr 1€

Bp Feder 10€

Pumpgriff holz/Alu 40€ oder Plastik 28€

Lack pauschal 20€

Plakete 3€

Magazin 15€


Materialkosten Summe: 125€


Im Lieferumfang ist standartmässig ein Xplorer Magazin dabei.

Ich nehm auch Blaster in Zahlung, aber ausschließlich Longshots. Wer kein Magazin braucht bekommt auch dieses vom Kaufpreis abgezogen.

Sofern der Blaster verschickt werden muss kommt Versand nochmal extra hinzu, ich rechne mit 5,99 DHL...


Die Blaster haben teilweise schon erste Macken abbekommen, weil sie dafür da sind benutzt zu werden! Die Lackschichten sind nach 1-2 Treffen und Monatelanger lagerung also nicht mehr ganz fabrik Frisch^^

Bei technischen Fragen, steh ich gerne zur Verfügung, dass meiste steht aber im Bau Thread hier:
https://blasted.de/threads/war-taugliche-longshots-warshot.6269/

Ich weise hier nochmal drauf hin, dass die Blaster deutlich stärker sind als Handelsüblich und deshalb nicht für Kinder oder Klassische Larps geeignet sind!

Ich brauch Platz und Kohle für Material für den nächsten Schwung^^

Ryobi: [Verkauft]
P2180034.JPG


Cracke Black:
P2180042.JPG


Orange Zebra:
P2180050.JPG


Green Mamba II:[Verkauft]
P2180059.JPG

Mehr Bilder von den ganzen Warshots: https://blasted.de/threads/galerie-optischer-moddings.30/page-179#post-128756
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Die liegen glaube ich nur so bei 130-150 fps...

Aber mit dem aktuellen Lauf hab ich keine großen Testreihen gemacht. Das kommt hoffentlich in ein paar Wochen aufm neuen Dachboden dran^^
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
ok... eben mal getestet... Hartkappendarts bleiben bei mir auch im Karton stecken, einer schlug sogar durch und liegt jetzt im Karton, der vierte Treffer ist von nem Gummikopfdart, der nur abgeprallt ist und ne Delle hinterlassen hat ^^

20180112_142103.jpg

Geschossen habe ich aber auch aus unter einem Meter Entfernung...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Green Mamba III wird irgendwann kommen, aber nicht aufm BlaTaDoTo^^

Der ist zum einen Zeitlich nicht machbar für mich und zum anderen kein geeigneter Ort für einen Paintjob^^
 

venom

Blasted Kenner
Ich stelle mir derzeit folgende Frage: Eine Warshot mit Laufverlängerung (Longstrike?) und deinem Setup: Könnte das auf etwa 20 m als "Sniper" durchgehen? Ja ich weiss, Schaumstoffdarts im Freien sind nicht wirklich genau. Aber grob in die Richtung könnte das gehen?
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Mit nem scar-barrel ist auf jeden fall ganz brauchbare präzision drin. Funktioniert natürlich nur in ner spielumgebung die dir auch 200 fps einräumt.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also Grundsätzlich kommt man mit dem Umbau auf Kurze Darts und nem passenden SCAR schon deutlich näher an Präzision als mit vielen anderen Blastern^^
 

venom

Blasted Kenner
Ja genau :)

Hmm Scar Barrel wäre natürlich auch noch was. Wobei ich den Umbau auf kleine Darts eigentlich sparen wollte.

Ja mein Garten gibt von der Größe 200fps her :)
 

Anhänge

  • Garten.jpg
    Garten.jpg
    808,2 KB · Aufrufe: 30

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten