Warum wird die Longshot nicht mehr hergestellt?

Duncan

Angehender Modder
Hallo dpd, herzlich willkommen bei blasted.de

Ich vermute, damit sich die Longstrike besser verkauft. Ist aber nur ne Theorie ;-)
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Dass die Longshot "out of Production " ist und durch die Longstrike ersetzt werden soll wurde schon bestätigt.
Bankcroft weis da genauestens bescheid, gibt hier auch irgendwo einen Thread dazu.

Ein anderer Grund dafür ist, dass die Longshot zu heftig gemodded werden konnte, manche Leute haben da Federn reingebaut, die man nur durch eine extra zugschnur in der Schulterstütze spannen konnte.
Das nenne ich heftig und auch gefährlich.

Aber man bekommt immer mal wieder ne günstige gebrauchte Longshot auf Ebay.de oder Ebay.com
 

Calron

Angehender Modder
Fallout is denke ich am dichtesten dran , die Longshot konnte man einfach zu stark Modden , 40 Meter Stopschildtreffer sind möglich. Wen man dan bedenkt aus 3 - 5 Metern nen balancierten Dart ine Schnute zu bekommen , dan is das nich mehr so witzig :)
 

Magnum Opus

Neuling
Wieder was gelernt. Nunja, das mit der Modderei lasse ich ohnehin - da kann man mit etwas Pech zu schnell Stress mit der Rennleitung bekommen. Und wenn die erst mal suchen - dann finden die auch was. Finde ich immer herrlich, wenn so ein Typ geschaßt wurde und dieser Aushilfs-Winkeladvokat dann versucht einen Staat davon zu überzeugen, daß er das darf. Da gehe ich lieber auf Nummer Sicher. Abgesehen davon setzt eine zu starke Feder den Kunststoff unnötig unter Spannung - da ist Materialermüdung nur noch eine Frage der Zeit.

Das Einzige, was ich doof finde ist, daß einem dieses absolut krasse Design fehlen wird - die Longshot sieht aus wie irgendso eine Ober-Übel-Knarre aus einem SciFi-Egoshooter. Da kann die Longshit gar nicht gegen anstinken.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten