Bitte um Anleitung Was brauch ich alles für Werkzeug zum modden einer Mav?

Clyro84

Neuling
So hallo erstmal!!!

Ich hab gestern meinen ersten Nerf-Blaster bekommen und möchte ihn jetzt umbauen. Jetzt stellt sich die Frage was bauche ich alles an werkzeug? Naja, bin mir da leider noch nicht so schlüssig und hoffe deswegen auf tipps.
 
B

Bam

Guest
Dremel (mit verschiedenen Aufsätzen), Kleinen Kreutzschlitz Schraubenzieher, Messer (für die geklebten spalten), Schleifpapier, Heißbapp (heißklebepistole), MAterial zum Verbauen (Rohre,Kabelkanal usw.) und eine MENGE FANTASIE :tadaa:
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo und willkommen im Forum.
Eine Maverick ist ein netter Blaster. Viel Leistung rauszuholen habe ich
bei meiner nie geschafft, aber sie ist auf jeden Fall stylisch und man kann ein paar coole Mods dafür machen.
 
B

Bam

Guest
Das was ich oben geschrieben habe, das is finde ich die Standard Ausrüstung
 

scheffnd

Lernender Modder
das was Bam geschrieben hat und was mir immer sehr geholfen hat ist eine Laubsäge und ein Rohrschneider (die gibt es schon für ca 7 Euro), zusätzlich habe ich noch einen sehr langen (glaube 20-25 cm) 10er Holzbohrer (der mMn einfachste Weg den AR rauszubekommen ohne das Rohr öffnen zu müssen)
Edit: es kommt immer darauf an an welchem Blaster du was machen möchtest
 

apfelsaft

Angehender Modder
Für den Einstieg tun es auch ein paar kleinere Feilen und Schleifpapier. Zumindest bin ich damit bis jetzt gut hin gekommen.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ich benutze relativ häufig Stechbeitel, die gehen durch das Plastik wie durch Butter, ideal um Stege zu entfernen die im Weg sind, Logos wegzukratzen, etc. Das ist mehr oder minder der Dremelersatz für den schmalen Geldbeutel (ausserdem staubt es auch entscheident weniger)
Ein Satz billige Schlüsselfeilen ist auch immer praktisch.
Und nicht zu vergessen:
Für Flywheelblaster: Lötkolben, Seitenschneider und Elektrozange.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten