Problem Was das mein AR

charley

Neuling
IMG_0284


Mir ist da was beim AR entfernen rausgebrochen. Aber vermutlich ist es ein Teil des ARs.
Nachdem ich alles wieder zusammen hab funktioniert auch erstmal alles wieder.

Na, bis auf das mir der Bold gerne mal wieder nach hinten rutscht. Siehe Video:

[video]http://gallery.me.com/charley2020/100291/IMG_0285[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtmahr

Lernender Modder
Das Bild funzt net...
Was Du da in dem Video zeigst musste wieder gescheit verkleben (Am besten mit 2-Komponentenkleber). Durch den Spalt wird dir ein Gutteil deines Luftdrucks abhauen und ich denk es ist auch ungünstig weil der Plunger jedesmal von hinten dagegenschlägt (->Höherer Verschleiß).
 
Zuletzt bearbeitet:

charley

Neuling
Alles klar. Hab den Link nochmal ausgetauscht. Liegt auf meiner mobileme Galerie.

Aber zurück zum Problem. Hab mir schon gedacht das das nicht ganu normal ist. Aber ich hab da gar nichts rumgedremelt. ist das vielleicht nur ab werk ganz billig geklebt?
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ja das war ein Teil des AR.

Eigentlich sollte die Klebestelle da nicht so ohne weiteres auseinandergehen. Es gab hier schon Vermutungen das die jetzt auf dem Markt aufgetauchten Longshots nicht mehr die Qualität von früher haben, das wäre dementsprechend ein weiteres Indiz dafür.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten