Was fehlt? / Fehlerreport

Excellox

Auf Blasted zuhause
Also laut XenForo Seite gibts da wohl äußerst viele mögliche Themes. Die Frage ist ja dann nur ob die was kosten und ob es möglich ist zwischen den beiden umzuschalten
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Dieser Link war das erste, was DuckDuckGo mir dazu ausgespuckt hat: https://xenforo.com/docs/xf2/unicode/

Es wird halt unterschieden zwischen Emojis (also den Handy-üblichen Emotionsbildchen, die als Unicode eingefügt werden) und den Smilies, die von der Forensoftware aus Zeichenkürzeln in kleine Bildchen (teils animiert) umgewandelt werden. Emojis lassen sich wohl aktivieren, indem Unicode komplett freigeschaltet wird, die Smilies müsste man anderweitig verwalten können.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrHenry

Blasted Kenner
Die untere hätte ich tatsächlich bei mir auch noch im Verkaufsthreat drinnen gehabt xD
Immer wenn ich so nen Fall lese, denke ich mir: man müsste den Marktplatz optimieren.

Die Sache mit den einzelnen "Ich verkaufe" Themen ist ja ganz nett und praktisch, aber was fehlt ist eine Übersicht für die Leute, die gezielte Blaster suchen.

Könnte man nicht einfach von der Arsenal-Datei von @Excellox eine Kopie erstellen, um dort entweder/oder (oder gar beides) einzutragen,
welche Blaster man zu verkaufen hat bzw. welche man sucht? Das müsste doch ohne großen Mehraufwand machbar sein.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich persönlich nutze ja meist die Forensuche und beschränke die Suchanfrage dann auf das Marktplatz-Unterforum. Aber gerade neuen Usern wird das nicht geläufig sein. Insofern wäre ein übersichtliches Board mit Blasterangeboten schon irgendwie cool ...
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Muss ja noch nicht mal das ganze Arsenal sein, aber ein von jedem editierbarer Post mit Gesucht und Verkauf als gepinnter Post wäre schon gut….
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ja, ich hab was zu meckern. Die Begrenzung auf 10000 Zeichen für Beiträge nervt. Ich schreibe halt schon mal etwas mehr zu einem Thema. Und wehe, ich merke, daß es eine Begrenzung für die Anzahl der hochgeladenen Bilder gibt. 👿
 

ShortLucky

Erfahrener Benutzer
Also ich find den Filter bei neuste Beiträge echt gut.
Aber die Einstellungen speichern klappt nicht. Also muss den Filter jedes mal neu setzten....
 

battle-axolotl

Benutzer
wenn ich mich nicht irre, fehlt der grüne Punkt vor threads, in denen es ungelesene Beiträge gibt (also wenn vor dem Ubdate es neue Beiträge in z.B. einem Marktplatz-Thread gab, war der im Marktplatz mit nem grünen Punkt vor dem Thread-Titel markiert). das war vor allem praktisch, wenn ich nach nem Wochenende bei meinen Eltern gucken wollte, was es von den 3 Tagen hier neues gab, da dann oft interessannte Beiträge (zum Teil auch in neuen Threads) unter die Liste der neuesten Beiträge gerutscht und auch nicht zwingend die allerneuesten Beiträge des Teilforums waren.
 

admin

Administrator
Teammitglied
Hallo, ich habe die Länge für Posts auf 40.000 Zeichen gesetzt. Außerdem werden ungelesene Threads jetzt wieder mit grünen Punkt markiert. Den Fehler beim Speichern des Filters konnte ich bei mir leider nicht nachvollziehen, hat noch jemand das gleiche Problem?
 

MrHenry

Blasted Kenner
Weiß nicht genau, welcher Filter gemeint ist.
Bei mir ist das Problem, dass wenn ich auf die neuesten Beiträge klicke, das Thema nicht wie bisher zum ersten ungelesenen Beitrag (oder zum aktuellsten Beitrag?) springt, sondern einfach das Thema beim ersten Beitrag aufgeht. Vermutlich ist das, weil sämtliche Cookies weg sind. Regt ein wenig auf. Hauptsache wäre aber, dass es diese dann neu setzt.

Ach ja, dieser "Melden" Link links unter jedem Beitrag nervt irgendwie. Ich hab gerade mal 2 Minuten im neuen Forum gelesen, und der ist mir in der Zeit mehr aufgefallen als alles andere.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Bei mir funktioniert der Filter. Aber ich habe meine Browser sowieso so eingestellt, dass sie nach jedem Verlassen die History, Cache und Cookies löschen ...

Noch was anderes: Ich würde bevorzugen, wenn die Avatare nicht rund wären...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten