Was für Filme schaut ihr so?

TheRaoul4000

Angehender Modder
Der letzte richtig gute Film den ich gesehen habe war Django Unchained (wundert mich btw. das den noch keiner genannt hat). Bang Boom Bang (wie auch immer der geschrieben wird) ist auch sehr geil ich sag nur Flutschfinger. :D Ansonsten die üblichen Sachen wie Herr der Ringe und Star Wars. Bei Matrix hätten sie es bei dem ersten Teil belassen sollen weniger ist manchmal ebrn mehr....
 

Grobi

Angehender Modder
Ja, Django ist auf jeden Fall sehr cool, wie eigentlich jeder Quentin Tarantino Film (From Dusk till Dawn, Pulp Fiction usw, etc). Bäm Boom Bäng hatten wir ja schon. Als Vertreter der etwas älteren Semester möchte ich da unbedingt noch Rambo nennen (den ersten, und eigentlich auch nur den ersten, auch wenn das berümteste Filmzitat aller Zeiten nicht aus dem Teil stammt)und eigentlich auch die komplette Stirb-Langsam Reihe.
Dann fällt mir da noch "Snatch", "Bube, Dame, König, Gras" und, unbedingt "A-Team" ein. Ich hoffe, davon gibts auch nochmal ein Paar Filme...
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Als Vertreter der etwas älteren Semester möchte ich da unbedingt noch Rambo nennen (den ersten, und eigentlich auch nur den ersten, auch wenn das berümteste Filmzitat aller Zeiten nicht aus dem Teil stammt)...
Rambo Blaues Licht - YouTube

Sonst schau ich auch gern mal nen Horrorfilm.

Spoiler: 
High Tensin
Jason X
2001 Maniacs
Texas Chainsaw Massacre (Michael Bay´s remake)
Dawn of the Dead
Planet Terror
Land of the Dead
The Crazies
Cockneys vs. Zombies
Tucker & Dale vs Evil
Zombieland

Die letzten 3 sind relativ lustig gemacht.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Auch sehr schöner Film:
Once upon a time in Mexico / Irgendwann in Mexico

Jonny Depp in einer absolut bananigen Rolle :D
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Death: Download -

Der unfreiwillig komischte Film, den ich je gesehen hab... ungeschlagene Szenen: Der Bio-Hazard Laubsauger, die Schaufel- und die Maßband-Szene und natürlich die leeren Pistolen mit in hinterer Position eigerastetem Schlitten...
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Habe seit Freitag letzter Woche einen neuen Lieblingsfilm:
God bless America

So ein geiler Streifen! Absolute empfehlung, tut es!

Deutschland.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
geht mir im Prinzip genauso, auch wenn Knowing nicht ganz schlecht war, wie dieses Mädchen diese zahlen aufschreibt, oder die Schrift unter dem Bett, ich steh ja total auf so Code Zeug!
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
zur zeit schau ich die Serie Flashpoint.. SWAT von Canada. sehr intressant. Werd mir vieleicht ne Nerf uniform in dem ihren stiel machen. das sieht dan nicht so nach KSK oder SWAT aus, das hat jeder.
Ansonsten steh ich so auf filme mit Waffen uns Superhelden. beste Compo ist The Punisher.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Ich hbe mir gerade den Daft Punk Film "Electroma" angesehen, eineinhalb Stunden ohne Dialoge mit teils viertelstündigen Einstellungen aber mit einem interessanten Gedanken. Kunstfilm Fans sollten den sich mal anschauen.
 

Paul.Kersey

Blasted Kenner
...heute in der man-cave...
Wie lange mich diese Serie schon begleitet...ach ja... ☺️
Ich habe die Staffeln schon auf VHS und DVD und trotzdem reflexartig, in Prime, auf Kaufen geklickt. 🤪
 

Anhänge

  • cave_time.jpg
    cave_time.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 13

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten