Was habt ihr denn so geschenkt bekommen?

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Hier könnt ihr hinposten, was ihr seit gestern noch euer Eigen nennt:) Ich fang mal an:
DSCI0121.JPG
Die Bruce-Willis Scheibe fehlt mir scho ganz lange in meiner Plattensammlung. Die Schallplattenschale ist von Töchting.
Sohnemann hat meine Nerfs fotografiert und hat mir einen Kalender gebastelt.
ich habe mir eine Quick16 und eine Lumitron geschenkt und ne kleine Bancroftbestellung im neuen Jahr ist wohl noch drin:)

Frohe Weihnachten, liebes Forum!
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Also bei mir gab es u.a. Klamotten von meiner Freundin, ein Saunatuch von den Schwiegereltern, eine "Kuscheldecke" für meine Freundin und mich von meinen Eltern, ein Slingtrainer von meinem Schwager und seiner Freundin und einen Gürtel mir Wechselschnalle von meinem Bruder.

Hier mal ein Bild vom Slingtrainer.
PC250254.JPG
Die Gürtelschnalle poste ich anderweitig.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Er ist groß! Mattschwarz lackiert mit einem riesigen Kühlergrill hinter dem rote Leds wie das Höllenfeuer leuchten und einem großen Fenster, in seiner unglaublich agrresiv gestalteten Karosserie, hinter dem Blau beleuchtet das Monster schnurrt, wie ein schwarzer Panther vor dem Sprung!

Ihr versteht wovon ich rede? :D
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich habe Kinokarten für den zweiten Teil des Hobbits (mit allem drum und dran, Essen, Getränke und so), Die DVD "Spartacus - Gods of the Arena" und ein Schmusekissen mit unserer Katze drauf bekommen - Habe mich riesig drüber gefreut. Mir selbst habe ich die beiden Cthulhu-Bücher "Reisen - Passagen in den Tod" und "Die Bestie 1 - Präludium" gegönnt.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Star Was Verrücktes Labyrint, Jogging anzug, Star Wars Evolutions t-sihrt, Geld, den Bounty Hunter Code, Weihrauch mit nem kleinen gefähs zum anzünden, Terry Pratchetts Steife Prise (ich liebe die Stadtwache.) und den wichtelblaster...

edit: großeltern warn heut da:
Unterwäsche... ich freu mich jedes jahr darüber... das is etwas was ich immer gebrauchen kann. socken und unterwäsche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab von meiner Freundin ein Nakiri-Messer aus dem Hause KAI, Karten für die Sieben-Welten-Therme in Fulda, Eau de Toilette und "Falsches Spiel mit Roger Rabbit" in der 25th Anniversary Edition auf Bluray gekriegt.

Sie bekam ein Alpine Autoradio und Bluetooth, 2 USB Ports und Steuerung per iPhone App.

Ich stehe gerade in der Küche und bereite das Weihnachtsmahl zu. Sie steht im Bad und macht den Thermostat von der Heizung wieder gangbar.

Irgendwie scheint was verdreht zu sein ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GuerillaGorilla

Guest
den halben Preis meines neuen Fernsehers, Süßigkeiten, n Nasenhaarschneider, n Messer, n Eau de Toilette, T-Shirts und n Kalender für nächstes Jahr..... Bild kommt noch :D
 

geNerft

Angehender Modder
Bei mir war es ziemlich einfallslos, was aber an mir lag da ich selber keine Wünsche hatte. Von meiner Amazon-wishlist war nämlich keiner der Artikel geeignet unter unserem Weihnachtsbaum zu liegen: Firestrike, Stryve, Afghanistan-Buch und so hab ich mir somit ohne Weihnachtsbaumumweg geschenkt. Unterm Baum lagen eine Liftkarte mit beliebigem Ort und 1 Tag Skifahren "mit allem" (gut dass ich nicht Apresski mache, wäre sonst sehr teuer) Was ich beides super finde. Jetzt wirds dann Zeit für mal richtig Schnee.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Also ich habe einen PC bekommen (die Hälfte hab ich aber selber bezahlt), Radeon 7870 2gb, AMD Piledriver 6300, im K380 Tower von Coolermaster mit Blauer Led-Beleuchtung, jetzt kann ich mein Zimmer durch das Seitenfenster meines Pcs blau beleuchten! *freu*
 

Lambrinidis

Angehender Modder
Wir in der Familie schenken uns nichts, dieses Jahr haben wir zum ersten mal gewichtelt, jeder hat einen anderen als los gezogen und was passendes gekauft :)
Hab so ein First Aid Faltmesser bekommen :D (darf ja kein Bild posten) aber wer es wissen will einfach nachgooglen :)
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Also meine bzw. meiner Frau ihre Geschenke ;) waren eine Klingel, unsere ist ja schon seit Jahren defekt und meine Geschwister hatten sich schon gefreut, dass es meiner Frau und mir nicht gefällt.
Dazu gab's aber ein wunderschönes Bild von unserem Stinker, als er zu Besuch bei meinem Bruder war. Irgendwie hat mein Bruder es geschafft, den auf seine Leinwand zu setzen und ihn richtig schön abzulichten.
Dann eine Iron Man Softair Maske, eigentlich fürs LARP-Zweitkonzept gedacht, passt aber nicht unter den Sprengkragen meiner Weste. Jetzt muss ich mir halt die Iron Man Rüstung um die Maske bauen, plus wieder mal ein sehr geiles T-Shirt von qwertee.com (die mit dem Roboter, ich mach einfach mal Werbung) mit DeLorean und so drauf.
Und noch nen Umschlag von meinen Eltern, den ich meiner Frau habe geben lassen. Oh mein Gott warum nur?
Edit: Und natürlich mein Wichtelgeschenk, das hab ich ja zuerst (schon vor dem Essen) aufgemacht und mich riesig gefreut
Von mir gab's ein Republic Gunship und den neuen Millennium Falcon von Lego aber auch nur, weil die bei unserem real,- einen unglaublichen Rabatt hatten. Ich sage nicht wie viel ich bezahlt habe aber es war schon obszön günstig.
Übrigens bis ,frag mich, zum ersten oder so haben die Spielzeug immer mal wieder extrem reduziert. War letztes Jahr auch schon so. (Ich glaube aber in allen Märkten gibt es verschiedene Angebote) NERFs waren dieses Jahr leider nicht dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Offtopic @ Piper: Lego 79010 Hobbit Höhlen des Goblinkönigs gibts derzeit bei lego.de für 70 eur... Hab schon zugaschlagen...
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
So ich schieß mal nach ....

unsere Bescherung erfolgte Familien intern erst am Morgen des 25. (aus guten Grund ^^)
Neben diversen Büchern und Konsorten warteten da entlich meine Wunschblaster:
Sledgefire (Hammerteil ich liebe es)
HammerShot (superp)
SawedOff Hadcannon (ist des normal das die OOTB so mau ist?)
eine ShellShock (witzig aber frimmelig, ich sag nur Selbstauslösendes Magazin)

und für meinen Sohn ne RapdStrike ..... entsprechen war die Luft mit Schaumstoff erfüllt.
Meine Frau hat sich mit den bücjhern in ne Ecke verzogen und hat die "Kinder" spielen lassen.

Best Christmas ever ;-)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
*Arbeitsmodus: an*

Sehr geehrter Herr Balthazar2026,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Zu den von Ihnen zur Verfügung gestellten Angaben habe ich folgende Rückfragen bzw. Anmerkungen:

unsere Bescherung erfolgte Familien intern erst am Morgen des 25. (aus guten Grund ^^)
- Können Sie dies bitte genauer spezifizieren?

SawedOff Hadcannon (ist des normal das die OOTB so mau ist?)
- dies scheint in der Tat produktspezifisch zu sein. Unter Zuhilfenahme der einschlägigen Fachliteratur lässt sich hier jedoch vergleichsweise einfach ein enormes Potential ausnutzen.

eine ShellShock (witzig aber frimmelig, ich sag nur Selbstauslösendes Magazin)
- dies ist hier ebenso produktspezifisch und allgemein bekannt. Abhilfe bietet hier Aufrauhen bzw Lackierung der Hülsen. Hier sollte allerdings mit angemessener Achtsamkeit vorgegangen werden, da sonst leicht das Gegenteil des beschriebenen Effektes einstellen kann.

Ich hoffe Ihnen behilflich gewesen zu sein. In Erwartung Ihrer Rückmeldung verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

ppa. Skeptiker
namens und im Auftrag von Skeptikers Geschwurbel - Qualifizierte und unqualifizierte Kommentare seit 2011

*Arbeitsmodus: aus*
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
- Können Sie dies bitte genauer spezifizieren?

Jop ganz einfach. Haben den Heiligabend ganz "altmodisch" beim "spießigen" 3 Gänge Essen (wobei die Kinder das wieder dezent aufgemischt haben... Teller Suppe umgekippt *hust*) beim Schwiegermonster (Nein hier fehlen bewußt die "" ;) verbracht.

Und da wir alle recht progressive Spielkinder in der Familie sind, kollidiert das einfach mit den üblichen Socken,Hemden,Strickpullover und Doppelkorn Geschenken des traditionellen Weihnachtens des Familienfossils ^^.
 

Prowler

Angehender Modder
Meine Tochter hat von uns einen Nerf Heardbreak Bogen bekommen;-)
Ansonsten haben wir uns in Konsumzurückhaltung geübt, ausser gemeinsam Schlemmen mit der Familie in Düsseldorf.
OK, das ein oder andere Altbier wurde auch konsumiert :putzen:
 

Joltfinder

Angehender Modder
Aaaaalso...

Ich habe bekommen:

- Eine Kamera (Lumix DMC G3K)
- Einen Rucksack fürs Tennis
- Ein Buch (Faszinierende Physik)
- Einen Wecker vom mysteriösen blaugelben schwedischen Möbelhaus mit 4 Buchstaben
- Einen böööösen Würfel den man auseinanderbauen kann und dann wieder zusammenpfriemeln... :D
- Zwei Schlafanzüge
- Geeeeld


Ich selber habe mir geschenkt :D

- Ein Buch (Earth Girl - 2. Band)
- Noch ein Buch (Metro 2033)
- Eine Nerf N-Strike Elite Stryfe
- Eine Powerbank
- Ein 2 Meter langes Kabel für mein Smartphone
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten