Frage Was haltet ihr von diesen Mod Kits

Fallout_Boy

Super-Moderator
Meine Meinung ist, dass ich für die Recon eigentlich nur einen stärkeren Plunger und eine bessere Feder benötige.
Den Lauf, Schieber und Plunger Catch finde ich unnötig und sowieso zu teuer.

Aber ich habe diese Sachen nicht selbst getestet, darum sollte noch jemand anders seine Erfahrungen posten.
 

nugget

Neuling
ich wollte mir das kit für die raider bestellen.

habe bisher noch nix mit modding zu tun gehabt deswegen würde ich gerne ein solches kit kaufen.
 

LORD!

Angehender Modder
Ich werde auch noch ne Rezension schreiben,allerdings bin ich im Moment gar nicht zufrieden damit.Der Plungercatch passt nicht und der Plunger ist schief,sodas man nicht spannen kann.Optisch top,von der Funktion flop.
Mal sehen ob ich das noch hinbekomme,sonst gehts zurück...
 

darkegon

Angehender Modder
Ich hab beide Sets für die Recon, nur hat mein Plungerhalter ne Aussparung wo keine hingehört, man kann also nicht auslösen... Naja, die meinten ich kriegn neuen, nur der Versand dauert ja leider mehrere Wochen. Ich werd das Ding vtl mal selbst reparieren und dann mal ausprobieren..
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Wir haben auch Muster von den Teilen bekommen- allerdings bestärkt mich das, was hier geschrieben wird, nur in meiner Meinung von den Teilen!
 

darkegon

Angehender Modder
Die Teile werden auch aus Singapur zugeschickt (und da wahrscheinlich hergestellt) Es ist ein wenig hakelig und oft mit roher Gewalt verbunden. Und weiter schießen tu ich da irgendwie eher nich mit
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Die Teile werden auch aus Singapur zugeschickt (und da wahrscheinlich hergestellt) Es ist ein wenig hakelig und oft mit roher Gewalt verbunden. Und weiter schießen tu ich da irgendwie eher nich mit

Erstmal werden diese Teile sicher nicht aus Singapur versendet oder hergestellt. Auf dem Paket kann man ziemlich einfach herausfinden, das es aus Taiwan kommt. Ebenso ist die Seite auf der man seine Sendung verfolgen kann, von der (oder einer) taiwanesischen Post. (Zumindest meine Stage 2 Kits kamen von dort)

Zweitens mal verweigert/blockiert der singapurische Zoll derzeit die Einfuhr nach Singapur selbst. Denn für die ist das ganze etwas dubios und nicht ausreichend als "Spielzeugbauteil" o.ä. deklariert. Das ist zumindest mein Stand.

Hast du auch alles geschmiert? Alle Laufschienen in denen Metal auf Plastik kommt? Auch hier und da mal einen Grat entfernt? Besonders wichtig auf dem Zylinder außen.
Ich hab an vielen Stellen nochmal die Feile angesetzt um sicher zu gehen, das kein Grat mir irgendwo rumscheuert. Ebenso habe ich alle Teile gewaschen.

Bei der Recon die ich mal eben in ca. 15 Minuten aufgemotzt habe, hakelt es auch leicht, das liegt aber warscheinlich an der fehlenden Schmierung der Laufschienen.
Die zweite bei der ich mir mehr Zeit genommen habe läuft alles Rund, etwas schwieriger als bei einer Werkrecon, aber das ist ok so.

Was mich freut ist das ich mir nicht das Stage 1 Kit besorgt habe. Außer Metalcatch wäre davon auch nichts so wirklich interessant gewesen. OK ne 2xKraft Feder fehlt bei blasterparts quasi noch, aber irgendwann finde ich ist auch bei der Recon mal Schluss.
Für mich ist das Teil immer noch Zweitwaffe und kein pseudo Sturmgewehr M4 Ersatz.

broncolaine
Die sollen damit ja auch nicht weiter Schießen, nur sollen die Teile länger halten als die Orginalen!
Obacht der Mann ist auch im besitz des Stage 1 Kits, da würde ich eine größere Distanz schon erwarten. Aber bei Streamlinern ist das eh so ne Sache, die fliegen ja mal hier mal dort hin wenn sie zuviel Energie haben.

Ich für mich kann schon sagen das grade die Leistung durch den Metallauf gut gesteigert wird. Die Darts sitzen echt gut und haben auf ca. 4-5 (oder mehr?) Meter trotz Streamliner eine erstaunliche Präzision. Ich verwende eine 1,5xKraft Feder (also 50% mehr Kraft als die original Reconfeder).
 

madine

noch neu dabei
Ich hab das Stage 1 Kit in meine Longstrike eingebaut. War sehr passgenau und hat wirklich eine Leistungssteigerung gebracht. Ist jetzt schon eher die Sniper Gun. Hab alles ordentlich geschmiert (geschmiert- nicht total eingesifft) und alles bestens. Kann mich da m4rsmensch nur anschließen- und ja die Teile werden aus Taiwan verschickt und ich musste zum Zoll- first time ever. Da aber Höchstgrenze € für das "Spielzeug" (auf dem Karton stand wirklich "Toy") nicht überschritten wurde hab ich keinen Zoll bezahlt. Warte und hoffe darauf das OMW auch ein Stage 2 Kit für die Longstrike rausbringt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten