Was hat der osterhase gebracht??

juliman

Angehender Modder
Na was ham die Herren denn so an zeug ausm garten gegraben??
ich hab eins von vor 3 jahren erwischt (also im busch gefunden) das ich selbst verstekt hab :D
 

maggot

Angehender Modder
Ich hab am Anfang noch große Töne gespuckt, als 2 Freundinnen von mir ihrs (durch mich versteckt) gesucht haben und ich war ganz nett und hab nicht vergraben. Sie haben trotzdem voll lange gesucht immer! :) Auf meine Großmaulerei hin, gaben sie dann Zweihundertzehnzigtausend Prozent beim Verstecken ... woraufhin ich ne weile gesucht hab! Gab Ü-Eier und Schoki und bemalte echte Eier ... Ostern ist böse, sagt zumindest meine Waage.

An dem Multi-Schleif-Bohr-Bastel-Ding was ich "wollte" muss der Osterhase wohl abgenippelt sein, war evtl. zu schwer :) .
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Tja, sowas wünscht man sich vom Weihnachtsmann,... der is denn halt ein Stückerl kräftiger...

Millionen Kinder haben nächstes jahr kein Ostern, weil Du dir nen Dremel gewünscht hast.........tststs... ;)
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Na, das passt ja...

Erinnert mich an eine Karikatur:

Zwei Buben und der Weihnachtsmann stehen Heilig-Abend unter dem Christbaum.
Alle drei haben gewaltige Spielzeuggewehre im Arm.
Da meint der Weihnachtsmann zu den Buben:

"Okay,... ein kleines Massaker,... aber dann muss ich wirklich weiter...!"
 

juliman

Angehender Modder
Ich hab auch bissl schoki bekomm ubd 10 euro morgen is taschengeldtag und dann is ne trooper fällig falls es ein review noch nih gibt kommt das hier am montag rein.Wenn schon vorhanden dann Pech gehabt aber so hab ich ordentlich spass damit und kann mir evtl photos sparen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten