Was ihr Ostern macht.

Riko2F

Angehender Modder
Ich wünsche allen frohe Ostern und bleibt gesund.
5491f5bcfd3fd0a48ab151bd9d72dab4.jpg


Wir sind bei meinen Eltern.

Gruß
Riko2F

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ich geh gleich mit den Kindern Eis holen und essen es auf dem Rückweg. Und ja, da darf man nur einzeln hin und es gibt eine lange, abgesperrte Warteschlange mit 3m Abständen...
Die Großeltern schalten wir heute Abend per Skype dazu.

Blastertechnisch schraub ich an ner alten mastodon rum. Und Streich die terrassendecke an.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab' ein wenig Kratzen im Hals. Bin nicht sicher, ob es vom Motorradfahren ohne Halstuch (hab's nicht gefunden, aber musste unbedingt los! ^^) oder vom Nichteinhalten der Vernunftabstände durch andere beim Einkaufen gekommen ist. Wird sich wohl in den nächsten paar Tagen zeigen, ob's einfach wieder verschwindet oder ob Fieber dazukommt.

In jedem Fall halte ich mich Ostern von aller Familie fern. Da ich weder Christ noch "Familienmensch" bin, ist das aber auch nicht so außergewöhnlich. Ich genieße bloß das Monty Python- sowie Bud Spencer-TV-Programm dieser Tage ^^
 

Bo0m4n

Blasted Kenner
Sitze ganz gechillt zuhause im Wohnzimmer, lass mich von DMAX berieseln, sortiere meine Klemmbausteine für ein neues Projekt und im Esszimmer rödelt der 3D-Drucker mit der 2. Hälfte meines Hoppers für die Perses. :D

Trotz Allem euch allen einfrohes Osterfest. :)
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Hab mich mal ein wenig an einer Leinwand ausgelassen... Mehr dazu vllt zu einem späteren Zeitpunkt im Bastel-Thread, wenn ich etwas weiter bin ;)
Bis grad dann ne runde Karten gespielt auf dem Balkon und dabei das Wetter ausgenutzt...

Ansonsten auch von mir ein frohes Osterfest euch allen ;)
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich hab' ein wenig Kratzen im Hals. Bin nicht sicher, ob es vom Motorradfahren ohne Halstuch (hab's nicht gefunden, aber musste unbedingt los! ^^) oder vom Nichteinhalten der Vernunftabstände durch andere beim Einkaufen gekommen ist. Wird sich wohl in den nächsten paar Tagen zeigen, ob's einfach wieder verschwindet oder ob Fieber dazukommt.

Dieses Kratzen hatte ich damals während der Fahrschule noch, seitdem nie wieder Halsschmerzen gehabt, heisst wohl Moped fahren härtet den Hals ab. Ich drück mal die Daumen, dass du auch in dieser Phase bist ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Dieses Kratzen hatte ich damals während der Fahrschule noch, seitdem nie wieder Halsschmerzen gehabt, heisst wohl Moped fahren härtet den Hals ab. Ich drück mal die Daumen, dass du auch in dieser Phase bist ;)
Naja, ich fahre ja nicht erst seit vorgestern Mopped ... aber naja, das Kratzen ist wieder weg. Danke für die Anteilnahme :)
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Sooo... Kleine entspannte Oster-Jogging-Runde hinter mir... Gleich geht's ans renovieren... Was man Ostern halt so macht :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten