was ist das für eine gun??

Nachtmahr

Lernender Modder
Die ist aus der BuzzBee Ultimate-Serie. Kriegt man Deutschland nur bei BR-Spielwaren, eine dänische Kaufhauskette, die auch einige wenige Filialen in Norddeutschland unterhalten. Ist auch beim Toys r us Dänemark zu finden, aber in D scheinbar nicht zu bestellen.
 

heinzel

Neuling
Ja, die auf dem Link abgebildete Gun ist es. Auf der offiziellen BuzzBee Seite gibt es die nicht. Sobald ich wieder in Flensburg oder DK bin, schaue ich die mir mal genauer an.
Ist vom Aussehen ja mal "etwas" anderes, wer weis wie der Rst noch so ist.

Ich Berichte dann

Grüße
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ja, die auf dem Link abgebildete Gun ist es. Auf der offiziellen BuzzBee Seite gibt es die nicht.

Hm, komisch. Ich hab vor nicht allzu langer Zeit mal geschaut, da war die Serie noch drauf, jetzt find ich auch nix mehr über die Serie. Scheint durch eine neue Serie ersetzt worden zu sein. Auf jeden Fall gibt es kräftige Paralellen zwischen der "Ultimate" und der "Power Lock" Serie (Blaster lassen sich verbinden, die "Maniac" sieht nicht nur ein bisschen aus wie die alte "Berserker").
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Ja, die alte Ultimate Serie wurde ersetzt. BuzzBee hat generell das komplette Programm umgestellt, die Verpackungen sind auch komplett überarbeitet. Die Blaster heißen jetzt auch nicht mehr "Air Blasters" sondern "Air Warriors".

Im nächsten Jahr werden noch einige neue Modelle bei Bankcroft dazu kommen- welche das sind, verraten wir aber noch nicht! ;-)

Schöne Grüße

Stefan
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten