Was ist denn das für ein Teil ?

Grenadier-Schlumpf

noch neu dabei
Moin Freunde, hab gerade meinen Blaster "Stryfe" am Wickel und dieses Teil (Siehe Foto) gefunden, sitzt im Magazinschacht genau vor dem Dart

Frage: Bremst dieses Gummiding die Darts aus und bringt es was das Teil rauszureissen oder ist das nur damit die Darts Sauber durch den Lauf gehen?
 

Anhänge

  • IMG_20190415_204330.jpg
    IMG_20190415_204330.jpg
    4,9 MB · Aufrufe: 29

Void

Auf Blasted zuhause
Es ist für die Saubere Zuführung der darts da.
Frühere generationen der flywheel blaster hatten eine art silikon-finger der das gleiche getan hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Theorie:
Das Teil schützt die Flywheels, verhindert dass Darts an der falschen stelle eingeschoben werden, schützt Kinder etwas davor ihre Finger rein zu stecken, erschwert das verschießen von Dingen die kein Dart sind.

Praxis: Reiß es raus...
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Mein Reden - bei mir haben diese Teile bei der Rs für reichlich Jams und Ärger gesorgt. Daher flogen sie seither jedesmal postwendend raus.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Eigentlich schmeisse ich mittlerweile ausser den Federn für Magrelease und Trigger alles aus der Stryfe raus und benutze nur die beiden Shellhälften. Der Rest wird eh ersetzt :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten