Was ist denn das für ein Teil ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Grenadier-Schlumpf, 15. April 2019.

  1. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  2. Moin Freunde, hab gerade meinen Blaster "Stryfe" am Wickel und dieses Teil (Siehe Foto) gefunden, sitzt im Magazinschacht genau vor dem Dart

    Frage: Bremst dieses Gummiding die Darts aus und bringt es was das Teil rauszureissen oder ist das nur damit die Darts Sauber durch den Lauf gehen?
     

    Anhänge:

  3. Void

    Void Erfahrener Benutzer

    Es ist für die Saubere Zuführung der darts da.
    Frühere generationen der flywheel blaster hatten eine art silikon-finger der das gleiche getan hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2019
  4. damit die nicht durch den Lauf Eiern, ja mit sowas hatte ich gerechnet, danke dir Void
     
    Void gefällt das.
  5. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Theorie:
    Das Teil schützt die Flywheels, verhindert dass Darts an der falschen stelle eingeschoben werden, schützt Kinder etwas davor ihre Finger rein zu stecken, erschwert das verschießen von Dingen die kein Dart sind.

    Praxis: Reiß es raus...
     
    Alpha Asample und Balthazar2026 gefällt das.
  6. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Genau weg damit, unnoetig
     
  7. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Mein Reden - bei mir haben diese Teile bei der Rs für reichlich Jams und Ärger gesorgt. Daher flogen sie seither jedesmal postwendend raus.
     
  8. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Blasterparts Team

    Eigentlich schmeisse ich mittlerweile ausser den Federn für Magrelease und Trigger alles aus der Stryfe raus und benutze nur die beiden Shellhälften. Der Rest wird eh ersetzt :)
     
    medusa gefällt das.

Diese Seite empfehlen